Zum Inhalt springen

conpulos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, also ich bin auch einer der am 26.11 ten die Prüfung schreibt und bin FI AE. Ich habe schon Tage mit lernen verbracht, die alten Unterlagen und und und durchgemacht. Und habe immernoch tierischen SCHISS!!! Aber Leute habt ihr es mal aus der sicht gesehen. Wir können eine Aufgabe in den GH´s wegstreichen die uns nicht liegt. Was uns im nachhinein auch nicht zum Verhängnis werden kann. Und die restlichen Aufgaben, werden wir schon so meistern das wir wenigstens die Hälfte richtig haben. Das heisst im Endhinein haben wir die Prüfung bestanden zwar nicht mit "brawur" aber wir haben Sie hinter uns. Und ich denke dieses Ziel KÖNNEN WIR ALLE SCHAFFEN, wenn nicht dann frage ich mich was jemand in den drei Jahren von seiner Ausbildung mitgenommen hat. Hey "Jangos" es sind nur noch 5 Tage und in denen können wir noch ein bisschen was tun und dann gehen wir hin und schreiben den *******! Und wer halt durchfällt, fällt halt durch. Das ist kein Weltuntergang (mache auch den 2. ten Versuch). Ich kann EUCH sagen das schaffen wir! Mindestens 50% sind drin! Die IHK stellt zwar ******* Aufgaben aber dafür kommt Sie uns auch entgegen (Besser als NICHTS oder???) Kopf hoch Greetings Con

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...