Zum Inhalt springen

Red Devil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Wo bin ich denn hier gelandet???Also ich weiß nicht - ich hatte eigentlich nur Zeitprobleme - speziell in GH1 (letzten Winterprüfung)!!!! Deswegen muß ich ja nochmal antanzen... Trotzdem: Kopp hoch und durch! Bis morgen!
  2. Kannst es auch mal unter www.pruef-dich.de probieren.... Bis denne
  3. Also - ich weiß es ist kalter Kaffee, aber ich brauche wirklich dringend nochmal die Lösungen für die Fachinformatiker AE. Finde die nirgendwo - immer nur FISI Über gute Info's bin ich dankbar... Merci
  4. Achso, hat noch einer die Musterlösungen für die Winterprüfung 2000 AE. Wäre doch von Vorteil, wenn ich mir die nochmal betrachten könnte....
  5. So - nu isses also raus - habe nicht bestanden. All das Büffeln und Abschinden umsonst. Schaue mit Neid auf eure Ergebnisse... Habe GH1 mit 33 und GH2 mit 45 bestanden, obwohl ich denke, daß die da sich verrechnet haben müssen - zumindest bei GH2. Da hatte ich echt ein gutes Gefühl. Naja, werde auf jeden Fall auch meine Prüfung einsehen - vielleicht tut sich ja noch was. Looser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...