Zum Inhalt springen

Kater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Kater

  1. Ein Witz! Ehrlich also diese Tests waren ein einziger Witz! Es ging los mit einem Diktat und ein paar Fragen..easy. Der Test ging 2 Stunden und ich war nach knapp 20Min. als erster fertig. Weitere Einladung zum Gespräch hab ich aber abgesagt, da ich inzwischen bei dem größten deutschen Technik-Unternehmen bin..
  2. Ach ist es mal wieder so weit.. Ja stimmt schon.. die Tests waren nicht ohne. Aber keine Panik. Das ist dann doch ganz ok - Belastung in Streßsituationen.
  3. Kater

    ...windows 3.11...

    Also mal was Grundlegendes zu Windows 3.11 .. Es gibt den Explorer wie du ihn unter Windowos 9x kennst NICHT! Es existiert lediglich der Programm-Manager - und der ist ein wenig anders aufgebaut. So wie du das Problem geschildert hast, kannst du das Fenster auch nicht schließen. Du kannst das Fenster lediglich minimieren oder löschen. Löschen Bedeutet in diesem Fall: Alle Objekte im Fenster löschen, dann das Fenster löschen(am Besten mit Entf..) Geklärt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...