Zum Inhalt springen

StephanT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen ! Für mein Archiv bin ich auf der Suche nach dem Prüfungsteil GH1 für den Fachinformatiker. GH2 und Wiso habe ich bereits als PDF vorliegen. Ich beziehe mich hier auf die Sommerprüfung 2001. Wenn die jemand hat, wäre es nett, wenn er/sie mir diese mailen könnte. johndoe@the-factor.de Danke ... Stephan ! [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: StephanT ]
  2. Hi ihr ! Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Bis zum 15.01.2000 muss ich nun meinen Projektantrag abgeben. Um gleich eine Ablehnung zu vermeiden, würde ich gerne wissen, was ihr von meinem Projekt haltet. Die Bezeichnung Lautet : Konzeption einer Firewall für das Firmen-Netzwerk Projektphasen sind : * Ist-Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur * Ermitteln der Firewall-Policy für das Netzwerk (Soll-Konzept) * Kozeption der nötigen Änderungen an der Netzwerkstruktur * Erstellen der Dokumentation Danke ... StephanT ------------------ The manual said the program required Windows 95 or better, so I installed Linux
  3. Hi ! Schaue dir mal diese Dokumentation an : http://www.pro-linux.de/t_hardware/brenner.html Die vorzunehmenden Einstellungen für Kernel 2.2.x sind auch für die Kernel-Serie 2.4 gültig. Greetz ... StephanT
  4. Hi ! Ich habe mal eine kleine Frage. Soll der Punkt "Erstellung des Projektberichtes" mit in die Projektphasen mit aufgenommen werden, oder gehört das nicht an diese Stelle. Danke im Vorraus .... StephanT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...