Zum Inhalt springen

Deadalus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Deadalus

  1. Moin, Departed ist richtig! NEXT! :-)
  2. "Als ich in deinem Alter war sagten sie zu mir: 'Du kannst entweder Cop werden, oder du wird Krimineller.' Ich sage dir folgendes: 'Wenn du ins Rohr einer geladenen Waffe schaust, wo ist da der Unterschied?"
  3. Robin Hood Helden in Strumpfhosen?!
  4. Moin, also bei den Schnecken bin ich absolut deiner Meinung Manitu ;-) Am Sonntag war ich in "The Departed", mir hat er sehr gut gefallen, Jack Nickelson in höchstform. mMn - Sehenswert
  5. Hmm danke für die Antwort, aber irgendwie nicht das was ich suche weil, das Album mit zugehörigen Lied habe ich bereits... muss n Remix sein... So Long
  6. Heya, ich würd gerne wissen wie das Lied von Christina Aguilera heisst das Sie in der Pepsi Werbung singt, wo sie von Handy zu Handy gebeamt wird. (Werbung habe ich nur im Kino gesehen) Thx 4 ya help ;-)
  7. Hey, hab das ganze auch fast über 2 Jahre exzessiv gespielt, hatte auch alles und meine damit wirklich alles. Naja die Zeit das geflame und allgemeiner intressenverlust hat mich dann zum aufhören bewegt, hab mein zeuch verkauft und gut war ;-)
  8. Hmm naja ok ich werd heut abend wenn ich @Home bin ma kuggn ob ich was finde aber gib mir noch n paar tips, wars nur gesinge oder auch Rap-einlagen dabei? Frau/Mann/beides?
  9. Moin Moin, kannst noch irgendwelche Details liefern? Interpreten vllt. oder ne Textpassage/Refrain?! So Long
  10. Hallo Chiisana, ich bin Deadalus, merk dir den Namen, denn den wirst du noch die ganze Nacht schreien. *fg* *duck und wech* :hells:
  11. @Felicie: weil wenn nicht, darf ich dann? Sry Jackhammer_Joe musste sein =)
  12. Kannst mir mal n Beispiel geben, das etwas bekannter ist?
  13. Hey, ich fand den Film auch echt heftig, teils waren die Angstschreie schlimmer als das "operieren" selbst... Also Spontan fällt mir nichts vergleichbares zu diesem Film ein, SawII is dagegen recht harmlos. Andererseits wirkte dann doch irgendwie die "faszination des grauens", keine ahnung aber ich denke ich würde ihn wieder ankucken... :hells:
  14. Stereoanlage mit Weckfuntkion - ACDC/Hells Bells - und man kommt nie wieder zu spät :-)
  15. Blubb, kann nur "Jules Santana - There it go - The whistle Song" sein ;-) So Long
  16. Moin, also wenn du noch kein 2. Felgenset hast würden All Seasons Reifen günstiger sein, sind bischen überm WR und unterm SR, sparst dir auf jedenfall den 2. Felgensatz, das Reifenwechseln und Lagerung. So Long
  17. Moin, *ziegelstaub verstreu* hab ihn mir auch angesehen und war sehr positiv überrascht, war kein 0815 wo man das ende scon vor dem Film wusste! So Long
  18. Moin, afaik ist Blizzard nich sehr begeistert von diesen standalone b-net servern, aber prinzipiell gibt es sowas, wo... ka sry So Long
  19. Moin, also ^^ gestern Nachmittag/Abends hab ich mich gleich auf Key-Suche begeben und nach ca. 12 Games einen beim Geisterbeschwörer gefunden... Als ich dann in der Nacht so gegen 10 wieder mal on kam hatten Kumpels von mir schon alles beisammen und hab also geholfen das Trio Infernale zu plätten... also das is ma richtig heftig... ich glaub zu 6ter mit 2 Hammerdine Assa Barb Sorc und nem Smiter haben wir das erste mal so ca. gut 20 Minuten gebraucht... das nächste mal ging dann schon besser aber trotzdem verdammt heftig. Also öffnet dieses Portal nur wenn Ihr genug fähige leute dabei habt! So Long Deadalus
  20. Moin, gestern auch schon erfolgreich gesaugt... mal so frage schon was von den neuen features erlebt? So Long
  21. Hey, ich hab auch Bereitschaft, sind ca 200€ brutto die Woche für´s nur erreichbar sein. Wenn ich reinfahren muss wird die Anfahrt & Arbeitszeit gezahlt (div. Zuschläge für Nacht u.a.). Mach das schon seit nem guten Jahr, und es gab auch schön "nette" Nächte... Wie schon vorher erwähnt wenn du nicht weiterkommst dann mach mit Kollegen bzw. deinem Cheff was aus, weil der die Verantwortung trägt. So Long & Viel Spass in der nächsten Woche Deadalus
  22. Moin Zusammen, dann frisch ich das ganze mal wieder auf, also Kumpel und ich holten uns das Game auch, waren auch von Anfang an begeistert. Status bis jetzt: Game durch, alle Bonus Missionen durch mit 60k Punkte ---> Handcannon ^^ Demnächst steht noch an das game auf Profi zu zocken. Mal ne Frage, welche Waffen habt Ihr euch gekauft? So Long Deadalus
  23. Guten Morgen, da ich nirgends IE geschrieben hab meinte ich das allgemein. Speziell in meinem Fall hilft es auch falls du weisst wie man nur einen Modus im SAP erzeugt (praktisch ein Fenster), und nein, nicht über globale Einstellung am SAP-System sondern nur bei ein paar speziellen Rechnern. So Long

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...