Jump to content

Bademeister Paule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bademeister Paule

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 20.10.1968
  1. hi ich bekomme 2.400 als anfangsgehalt und bin als online-producer eingestellt. mal sehen was da noch geht
  2. Ich nochmal. Kennt einer noch gute Newsserver in denen man gut posten kann? Bis denne:D
  3. Drück Dir ganz doll die Daumen Tom. Navison hast Du doch bestimmt erst dort kennengelernt, oder? Schönes Wochenende noch.
  4. Super Eintrag! Danke für diese wichtige Information. Soetwas habe ich mir erhofft, doch leider schreiben nur sehr wenige solche Erfahrungen hier in dieses Forum.Nochmals an alle ein dickes Danke schön die hier gepostet haben. Ist Dir die Idee zur Projektarbeit eigentlich erst während des Praktikums gekommen? Verräts Du das Thema?? Also weiterhin viel Erfolg bis denne
  5. Hat einer einen guten Link für Bewerbungsschreiben?? Ist ja nicht ganz unwichtig! Also wie immer Danke im voraus für Eure Antworten.
  6. Wann hast Du angefangen Dich um den Praktikumsplatz zu kümern? Ist Dir die Idee zum Projekt während des Praktikums eingefallen??? Hast Du Dich nebenbei schon auf eine Sprache spezialisiert? Fragen über Fragen:rolleyes:
  7. Leute schaut Euch Englisch an. Gott sei Dank gibt es nochmal ca. 40 Stunden Grammatik danach kommt das Fachenglisch an die Reihe. Kann einer noch was zu Praktikas posten?? Welche Betriebe(Richtung) sich anbieten, auch ob man da schon Planungen bezüglich des Abschlußprojektes machen sollte. Also ich hoffe das hier noch zahlreiche und hilfreiche postings auftauchen. Bis denne
  8. Hätte nicht gedacht das soviel Bwl in der Ausbildung enthalten ist. Wann wurde bei Euch mit dem programmieren angefangen?
  9. Also meine Erfahrungen laufen darauf hinaus das man ziehmlich schnell schreiben sollte und das ein gutes Office Wissen ist auch von Vorteil ist! Also bis demnächst.
  10. Würde Dir gern weiterhelfen aber ich habe nix mit dem Arbeitsamt zu tun.
  11. Uns wurde erzählt das wir Access,C++ und Java in den 2 Jahren bekommen, der Rest soll einem dann recht leicht fallen. Solche Erfahrungen habe ich schon mit anderen Sprachen gemacht. Also warten wir mal ab was da noch so auf mich zukommt. Hab sogar schon die Praktikumstermine, fehlt nur noch der Betrieb. Bis denne
  12. alter Finne. Ich zolle Dir meinen . Es ist schade das man sich 2 Jahre auf die Schulbank gesetzt hat um dann keinen Job zubekommen. Aber es ist bestimmt noch nicht Deine Zeit . Also alles Gute für die Zukunft.
  13. Vielen Dank für Deine Antworten. Es ist echt super wenn einer auf Fragen antwortet. Also ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sommer. Montag geht meine Ausbildung los . Werde dann, wenn ich Zeit habe hier auch noch das ein oder andere hineinschreiben. Gruß aus Kiel
  14. Hast Du eine gute Seite für Delphi im Netz??? Damit ich mir das schon mal so ansehen kann? Und ich hoffe das ich mich nicht abbringen lassen werde vom Weg der AWE. Also Gruß Kiel
  15. Das ist schön für Dich und ich hoffe das ich auch soviel Glück haben werde(mit dem Job). Vielen Dank für Deine Auskunft, genau soetwas habe ich an Info´s gesucht. Was genau braucht man denn so an Sprachen? PHP, MySql, HTML, Flash und .... Vielen Dank für die Info´s schon im voraus. Oh es hat gerade aufgehört zu regnen. Bis denne Björn

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung