Zum Inhalt springen

jooker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jooker

  1. Hallo! Kann mir mal jemand sagen, worin jetzt genau der unterschied zwischen diesen beiden Formaten liegt? Ich hab letzte Woche meinen ersten (!) DVD-Player mit Abspielfunktion von VCD und SVCD gekauft und will nun ein paar Sicherungskopien von meinen DVDs machen. Hab mir testweise mal MovieJack oder so ähnlich runtergeladen (14tDemo) und will nun loslegen... (leider geht S-VCD nicht in der Demo Vielleicht hat ja jemand 1, 2 gute Tips für mich, vor allem würde mich intressieren, worin der unterschied zw. den beiden formaten liegt... aber auch programmtipps (wenns geht für anfänger) sind erwünscht, bin wie gesagt absoluter DVD-Player-Newbie )) THX a lot jooker
  2. der titel kommt noch ja, die witzseite wird im falschen frame aufgerufen, thx. änder ich bei gelegenheit noch ab... soweit, sogut danke für die hilfe, wenn ich noch ein paar fragen haben sollte (bestimmt) weiss ich ja jetzt wo man geholfen wird :uli THX ! jooker
  3. ich habe dem oberen frame eine relative größe (1) zugeordnet und eine feste grösse für den unteren frame, hab das jetzt umgedreht, dem oberen eine feste grösse gegeben und dem unteren "relativ" zugeordnet. ich denke daran hats gelegen... wäre nett wenn du das nochmal checken könntest...
  4. @sheep hast du die seite auch aktualisiert ??? der obere frame ist jetzt so klein wie das hirn vom bush (wenn man des so sagen kann ist irgendwie komisch, ich muss auch immer auf aktualisieren clicken, sonst kommen immer die alten seiten ausm chache... kann man das nicht so einstellen, dass die seite IMMER aktualisiert angezeigt wird (hoffe du verstehst was ich meine)
  5. was genau funzzt beim netscape nicht ? thx
  6. hab den oberen frame angepasst... mal eine frage: hat einer von euch den netscape browser installiert? mich würde mal intressieren, ob die site auch damit korrekt dargestellt wird .... thx!
  7. Hallo! unter http://www.jooker.net findet ihr meine (wieder mal) neu gestaltete Homepage.. Ich bin kein FISI oder Webworker, deshalb würd ich die Site gerne mal von euch fähigen Leuten bewerten und kritisieren lassen! (Bitte nichts zum Inhalt schreiben, weiss selber das es noch etwas wenig is) Zum Ranking: Wie kann ich meine Homepage in Suchmaschinen integrieren? Weiss, dass es Eintragsdienste gibt, aber bringen die wirklich was??? Von einem Bekannten weiss ich, dass in den META Angaben sehr viel eingestellt werden kann,... tja ... wie ???? DANKE ! jooker
  8. Hallo, ich möchte meine CD-Sammlung ordentlich beschriften. Hab zunächst gedacht, dass Aufkleber (lables) die beste Möglichkeit sind... aber dann hab ich ein angebot bei ihhbay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2303277048&category=178 was meint ihr dazu? sind solche drucker sinnvolll ? Hat jemand schonmal mit so einem gerät gearbeitet? Fragen über Fragen .... Greetz jooker :uli
  9. Hallo! Ich habe hier ein kleines Schülerforum gebastelt.... Jetzt möchte ich die Site natürlich etwas bekannter machen, und in Suchmaschinen eintragen. Kennst jemand von euch eine Site, die beschreibt wie man am besten vorzugehen hat? Habe nämlich leider nur minimale html-kenntnisse ..... THX jooker
  10. vergessen: geht das vielleicht auch per html oder so ?
  11. Hallo Leute! Ich mache zZ eine Ausbildung zum Masseur und will mir ein kleines "Quizz" basteln (Lernen). Ich hab eigentlich keine konkreten Vorstellungen, wie genau es auszusehen hat. Es muss nicht unbedingt grafisch sein (dos-prog?) sondern einfach nur den Zweck des Lernens erfüllen. Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Programme /Roh-Progs wo ich ein quizz erstellen kann ? Danke! jooker
  12. Danke euch allen! Ich hab ein schickes Forum gefunden http://213.146.163.194/german.php?site=kostenlos
  13. Hallo! Suche für meine Homepage ein schickes Forum, ähnlich diesem hier (zumindestens keine re-re-re-foren). Leider habe ich keine Ahnung wie ich mir ein Forum auf meinem Webhoster einrichte, deshalb suche ich ein Forum wo man sich anmelden kann und alles online konfigurieren kann (webinterface!?). Wäre nett, wenn ich einige urls bekommen würde THX A LOT jooker
  14. jooker

    Bios Frage

    hab einen hp-brio rechner... hab aber kein handbuch oder so davon... ich schreib eine mail an den hp-support, die können sicherlich helfen! THX
  15. jooker

    Bios Frage

    wie kann ich das bios-passwort umgehen oder ändern? Ich Trottel habs näHmlich vergessen... hoffentlich wird mich geholfen argh
  16. hallo! mit welchem prog kann ich screenshots von zB Webseiten, Desktop usw. machen? thx
  17. jooker

    wie...

    ... kann ich ein notebook so "tunen", dass ein fachmann dieses als "totalschaden" deklariert? thx jooker
  18. Danke an euch! Ich hab die "hüpfenden" Buchstaben maskiert und um 2 Pixel verschoben, jetzt klappts! PS: Ich glaub ich hab einen BUG in PS6 gefunden Greetz jooker
  19. irgendwie klappt das nicht,... die bilder haben dieselbe maße, die schrift ist in beiden images 100%ig an der selben stelle.... aber wieso hüpfen die verdammten buchstaben.... mir kommt es so vor, als ob es auch nur bei bestimmten buchstaben passiert (P , I , E , ...) Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand von euch eine "Ausweich"-Technik ... *grübel* thx jooker
  20. ich hab bestimmt schon 10mal die images neu gemacht, und die texte sind definitiv nicht verschoben (hab hilfslinien im ps6 benutzt). Woran kann es noch liegen, es sieht so aus, als ob nur einzelne Buchstaben hüpfen... Danke!
  21. Hallo,.. ich hab eine Seite mit einer MouseOver-Navigation erstellt. Das Problem ist, dass der Text der beiden Mouse-Over Bilder "hüpft".. Kennt jemand das Problem, wenn ja, woran liegt das? http://www.jooker.net/webdesign.htm (Die Navigationleiste am linken Rand) T H X jooker
  22. hat vielleicht jemand eine url, wo beschrieben ist wie man scrollbars farbig anpassen kann ??? thx
  23. Trotzdem: Danke Tail ! :e@sy
  24. argh,... ist wirklich schon zu spät am abend aber gut dass ich nachgefragt hab

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...