Zum Inhalt springen

johannesw3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schreibe dir doch eine JavaScript-Funktion, welche alle Formen durchläuft und diese dann leert. Diese Funktion packst du danach in deinem Button am Ende in das onclick-Event und fertig ists.
  2. Welche Server Version hast du? Soweit ich weiß macht Windows Server 2008 nur /8, /16 und /24 mit. Sonst hätte ich diese Anleitung noch: https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/networking/configure-subnetted-reverse-lookup-zone
  3. Wenn ich mich recht erinnere müsstest du hier mit Pipe und Rekursion arbeiten. Irgendwie so: Get-MailboxFolder -Identity ${postfach} -Recurse | Remove-MailboxFolderPermission -user ${benutzer} Gebe keine Garantie auf korrekte funktionsweise.. würde es nur so ungefähr angehen.
  4. johannesw3

    IT-Quiz

    Hallo, Ich bin derzeit am Planen für eine Betriebliche Feier. Die Feier wird immer von einer anderen Abteilung alle 3 Monate geplant und durchgeführt und jetzt ist die IT wieder an der Reihe. Wir hatten uns gedacht ein kleines IT-Quiz zu machen für die Kollegen. Daher meine Frage an euch: Habt ihr eventuell noch ein paar Fragen, welche man mit einbauen könnte? Am besten nicht allzu schwer ^^ Was auch cool wäre, wenn ein paar von euch vielleicht einige "lustige" Stories aus der IT-Welt haben so zum nebenbei lesen und schmunzeln. Danke schonmal und einen wunderschönen restlichen Tag :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...