Zum Inhalt springen

Katarina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke dat mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!!!
  2. Hallo Wie kann ich eine pdf Datei in ein Word Dokument umwandeln ? Als BS habe ich Win XP und Acrobat Reader 5.1. stehen zur verfuegung. Ich moechte ein Formular ausfuellen, das als pdf Datei zurverfuegung steht. Wie wird in Doc umgewandelt ? damit ann es ausfuellen kann ? Unter Sicherheitsinformation steht: Aendern des Dokumentrs zulaessig Zugriff auf Inhalt aktiviet zulassig. Danke
  3. Das Probelm ist das man eine Eingabemaske Daten schreib. So ähnlich wie bei Access. Danach wird normalerweise ein Formular erzeugt (Access = Bericht) nun wird dieses Formular aber nicht erzeugt. Laut Techniker soll es am Druckertreiber liegen,das Formular ist natuerliche auch in der Druckervoransicht nicht sichtbar. Neuer Druckertreiber wurde vom Techniker geliefert, kann aber nicht geladen werden da er nicht kompatibel mit dem Minolta Drucker ist. Kann es am Drucker liegen ? oder ist es ein Softwaere fehler ? Der Drucker möchte aber behalten werden! Sonst haette ich hin schon entsorgt.!! Ich hoffe das das der Blick in die "Kristalkugel" aufschluss gibt, und mir einen hinweis ob es an der Softwaere oder am Drucker liegt liefeern kann Daanke Katarina
  4. Hallo Leute ! Es laesst sich unter agzess kein Formular erzeugen! Agzess ist kein Schreibfehler sondern ein Schornsteinfeger Programm. Danke Karina
  5. Hallo Leute! könnt Ihr mir sagen was IMF und RAW Abkürzungen beim Drucker bedeuten ? Beim Ausdruck der Testseite steht unter Datenformat IMF od.RAW. danke für eure hilfe
  6. Hallo ! Hat jemand die Abschlußprüfungen AE von 2001 mit Lösungen, wenn ja dann schickt sie mir bitte. k.katrin-schmidt@gmx.de Danke, schon mal im vorraus! Katarina
  7. hallo was ist vnt ? danke
  8. hallo wer von euch hat die loesungen zur pruefung ae winter 01/02 ganzheitliche aufgabe 1 fachqualifikationen ? kann mir auch jemand ganzheitliche aufgabe 2 zusenden ? danke euch
  9. was ist in der leiste "text/vnd.wap.wml" das vnd ? die leiste wird fuer mine-typen zur erkennung genutzt. danke euch
  10. Hallo! Hat noch jemand alte Pruefungen von 2000 und 2001 von (Anwendungsentwicklung ) die er nicht mehr braucht ? Wenn ja würde Ihr sie mir bitte unter k.katrin-schmmidt@gmx.de schicken! Danke
  11. Hallo! Hat noch jemand alte Pruefungen von 2000 und 2001 von (Anwendungsentwicklung ) die er nicht mehr braucht ? Wenn ja würde Ihr sie mir bitte unter k.katrin-schmmidt@gmx.de schicken! Danke
  12. Danke fuer eure hilfe es geht !!!!! katarina
  13. es ist kein bild sondern ein formular mit namen hintergrund welches ich als start-formular definiert habe. so erscheint es wenn man die datenbank oeffnet, ich habe in der entwurfsansicht die groese schon verändert so hoffte ich das es die bildschirmansicht ausfuellt, tut es aber nicht. danke fuer eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! katarina
  14. ich habe eine datenbank mit einer menueleiste durch diese werden die einzelnen formulare aufgerufen, nun gibt es einen formular mit dem titel hindergrund welches als erstes startet , aber eben nicht in vollbild so das es noch einen schwarzen rad hat. wie kann ich es so einstellen das der ganze bildschirm mit diesem hintergrund ausfefuellt ist ? danke katarina
  15. hilfe es ist ganz dringend !!!!!!! wer kann mir in access helfen ? wie kann ich in einer datenbank einen hintergrund auf vollbild einstellen ? so das beim öffnen der hintergrund voll zu sehen ist danke fuer eure hilfe !!!! katarina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...