Zum Inhalt springen

netterMensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke hat sich erledigt Da war jemand so gütig und hat mir alles geschickt was ich brauche Nu geht's erstmal ab nach Spanien *g* Bis denne netterMensch
  2. du kannst linux auf eine nicht aktive partition (logische ...) setzen... hab ich auch. ich glaub das geht mit w2k auch, weis ich aber net genau ... habs selber net ... ich mein ich hätte sowas nur irgendwo mal gelesen ?! cu
  3. jo danke für die auskunft... *heul* muss ich etwa wirklich die 16dm ausgeben oder weiss vielleicht doch noch jemand wos die umsonst gibt ?? bye
  4. ...weis wirklich keiner wo die von letztem Jahr zu bekommen sind?? Binn ich hier etwa falsch?? Bitte antwortet mal... Danke. netterMensch
  5. Hi, ich bin ehrlichgesagt nicht sehr oft hier.... Ich habe trotzdem eine Frage... Weis jemand wo ich die letzten Zwichenprüfungen plus Ergebnisse für die Ausbildung zum Fachinformatiker(Systemintegration) bekomme? Währe echt nett! Vielen Dank... netterMensch [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: netterMensch ]
  6. netterMensch

    Netzwerk

    Wo wir grad beim Thema Netzwerk sind, direkt ne Frage: Wenn ich z.B.:ein Netzwerk mit 4 Leuten hab, kann ich dann wenn ein Rechner am Internet hängt mit den anderen Rechnern zusammen auf einem Gameserver im Internet zocken? Dank für Antworten... ------------------ euer netterMensch
  7. OOOhhh!!!! Dank dir "jokker"... Da hab ich mich wol geirrt mit dem Ping! Das was du da geschrieben hast, genau das meinte ich! Irgendwie hatte ich da den "ping" befehl im Kopf... Aber da bin ich halt noch nich so frisch!! Nochmal Dank an dich Bis dann (nettes Forum...........) ------------------ euer netterMensch
  8. Hallo, Ich würde gern mal wissen wie ich in einem Netzwerk mit dem "ping"-Befehl eine von mir geschriebene Nachricht an einen anderen Rechner schicken kann. Ich weis mit "ping /?" bekomme ich alle dazugehörigen Befehle aufgelistet, habe aber schon lange damit rumprobiert und bin zu einem Erfolg gekommen!!! Kann mir da jemand einfach nur den Befehl mal Posten?? z.B.: >> C:\ping "Hallo" nach Host ***.***.***.*** Sowas in der Art mein ich! Hoffentlich versteht mich jemand... Schonmal Danke im vorraus für jeden der mir Hilft... ------------------ euer netterMensch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...