Zum Inhalt springen

Marsellus Wallace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach geeigneten Werkzeugen zur Überprüfung von Softwarearchitekturen und Berechnung von Codemetriken. Ziel soll sein, ein geeignetes Werkzeug zu finden, das ich in den nächtlichen Build-Prozess einbinden kann. So sollen Schwachstellen in der Architektur und kritische Codeabschnitte (hohe zyklomatische Komplexität, zu große Klassen, etc.) aufgespürt werden. Kennt jemand geeignete Tools dazu? Bisher bin ich auf - Sotograph - XRadar - Lattix und - SonarJ gestossen. Kennt jemand weitere Tools? Ich suche vor allem Tools für die Programmiersprachen C/C++ und Java. Danke schön! Viele Grüße MW
  2. Hi, hab mal ne Frage. Will mir den MSI Mega 651 Barebone zulegen mit nem P4-Socket 478. Jetzt such ich dazu nen passenden Prozessor. Laut Beschreibung ist das Mainboard mit 400/533 Mhz FSB getaktet. Jetzt meine Frage: Kann ich da nur einen P4 mit 533 Mhz FSB einbauen oder auch einen mit 800Mhz? Bin für Ratschläge dankbar... Gruß MW
  3. Marsellus Wallace

    Helau

    Also ich muss GambaJo zustimmen. Bei uns geht das auch ziemlich zivilisiert zu. Sicherlich gibts mal ab und zu den ein oder anderen Besoffenen, der meint er müsste was "ganz tolles" machen und vielleicht an Fasching häufiger als zu anderen Anlässen. Aber dieses Jahr hab ich nicht eine Schlägerei gesehen, und ich war wirklich in Hallen, wo viel los war. Ich will jetzt Karneval nicht in den Himmel loben, es ist jedem selbst überlassen, ob er feiern will oder nicht. Man sollte allerdings nicht alle über einen Kamm scheren, denn ich hab auch schon erlebt, dass gewöhnliche Leute die gerne Karneval erleben oder feiern automatisch zu den Saufköpfen oder Vollidioten abgestempelt werden.
  4. Marsellus Wallace

    Helau

    Da blutet mir ja das stolze Herz als Pfälzer... Ansonsten muss ich mich hier entgegen der weitläufigen Meinung mal als Faschingsfan outen. Ich find Fasching aufgrund des Verkleidens genial. Was ich dieses Jahr wieder an Kostümen gesehen hab Ich selbst brauch kein Fasching, um fröhlich zu sein, das bin ich das ganze Jahr . Aber ist doch auch kein Grund daheim zu bleiben, nur weil es jeder tut, oder? Mfg MW *derineinerfaschingsregionwohnt*
  5. Zum Thema Ableitung: Da kannst du dir hier zumindest mal die Ableitung ausrechen lassen. Denk schon, dass das Applet richtig funktioniert, aber bei deinen Aufgaben kommen ja Lösungen raus, die sind ja :eek:
  6. Hallo, mir ist ne Riesenkatastrophe passiert. Hatte einen Kurzschluss an einem Rechner und nun scheint so ziemlich alles im Eimer zu sein, was drin war, darunter auch die Festplatten. Baue ich die Festplatten in einen anderen Rechner ein, so werden sie nicht erkannt und scheinen auch keinen Mucks von sich zu geben (Stromversorgung defekt?) Kann mir jemand weiter helfen? Kann ein Kurzschluss alles kaputt machen? (offenbar sind auch 2 von 3 Speicherriegel defekt) Gibts ne Möglichkeit, noch an die Daten auf der HD dran zu kommen? Wohl kaum, oder?
  7. Hallo, kurze und simple Frage: Was verwende ich anstelle von record (PASCAL) bzw. struct © in Java? Gruß MW
  8. Der Brömme war mal in einigen seiner Folgen zu sehen. War einer von Haralds PR-Gags. Harald-Schmidt-Fans werden ihn sicher kennen.
  9. Die Harald-Schmidt-Show soll Ende des Jahres abgesetzt werden. Zu lesen hier . Was haltet ihr davon? Ich persönlich finds echt schade, da er m.M. nach der beste deutsche Entertainer mit der besten deutschen Comedy-Show ist. Ich werde die HSS vermissen.
  10. Okay, *mich als Threadstarter mal schämend in die Ecke stell weil Holland doch besser als der Ruf* Holland hat gespielt, wie man es von ihnen erwartet, aber was war denn bitte schön mit Schottland los. In dieser Verfassung hätten sie sogar von den Faröern 4 Tore gekriegt.
  11. Hi, morgen ist ja wieder der Tag der Entscheidung für unsere holländischen Fussballfreunde. Was meint ihr, packt es Holland diesmal, zu einem großen Turnier zu fahren oder nicht?
  12. Hi Saga, probier mal das Binshof Hotel in Speyer aus. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht gerade das billigste.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...