Zum Inhalt springen

Kevin van Heesch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke leute ihr habt mir sehr geholfen! Ich hoffe nur das es morgen auch hinhaut Bis denne!:marine
  2. Hi Leute! Naja mal wieder hab ich ein problem! Ich hab bald ein Interview mit einer Firma am Telefon und bei diesem Interview wird die Firma mich fragen über die Firma stellen und über mich. Bei den Fragen über die Firma hab ich kein Problem blos bei den Fragen über mich! z.B.: Wie soll ich Antworten wenn ich über meine persönlichen stärken gefragt werde? Da soll ich ja nicht so direkt antworten wie " Ich arbeite sehr konzentriert " schreiben, oder? Was kann ich auf diese Frage noch antworten? Gebt mir mal bitte ein paar Tipps! Was soll ich antworten wenn ich gefragt werde, warum sie gerade mich nehmen sollten und nicht jemand anderen? oh man ich bin ziemlich nervous!
  3. Also.... Ich bräuchte ma ein paar Tipps für ein Vorstellungsgespräch z.B. wenn ich Kaffe angeboten bekommen, soll ich ihn leer trinken oder lieber einen rest lassen? *gg* ich weis die frage hört sich blöd an aber sie kann vielleicht entscheident sein.
  4. Hi Leute! Ich wollte mal fragen was der genau unterschied zwischen der Anwendungsentwicklung und der Systemintegration ist. Also worauf man spezialisiert ist. Den ich weis nicht so ganz wofür ich mich bei der Bewerbung entscheiden soll!:confused:
  5. Hallo Leute, ich bin mit der neunten Klasse fertig und möchte mich als Fachinformatiker bewerben. Wie soll ich vorgehen? Soll ich einen Lebenslauf zusätzlich auf ne CD brennen um etwas Eindruck zu schinden? Suche noch heiße Tips:rolleyes: Ich suche noch Firmen in meiner Region 56068, die ich Anschreiben kann. Für das Lehrjahr 2003 stehen bei unserem Arbeitsamt nur 2 Firmen drin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...