Zum Inhalt springen

markus.thiede

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also zu den Berichtsheften kann ich nur sagen die wollte keiner sehen !!! Wozu hab ich die geführt wenn sich die eh keiner anguckt !
  2. Mein erter PC: Als ich und mein Kollege anfingen hatten wir nix ausser 30000 DM die es in Hardware zu Investieren galt. 2 mal PC einmal Server. Der Internet anschluss war ISDN Netzwerk gabs auch noch keins aber mit 30000 kam man zu einem mehr oder Weniger Akzeptablen ergebnis. (nur die Entscheidung für den K6-2/500 hab ich 3 Jahre lang bereut *gg*
  3. Ich benutz eine Eine von der Firma erstellte Excelltabelle die tuts alle mal.
  4. Also auf einer anderen seite hab ich gelesen das laut IG Metall das Einstiegsgehalt 2001 33094 Brutto im Jahr war macht bei 14 Monatgehältern einen schnit von ca. 2300 EUR gut die löhne sind Konjunkturabhängig aber 700 EUR abweichung von durchschnitt !!! Das ist die Miete !!!(auch in München)
  5. Ich würd gehen, sagt nämlich kein ***** was ist der Arbeitsvertrag automatisch auf unbestimmte Zeit verlängert. Übrigens mußt erst eine Schriftliche Kündigung erhalten auch wenn der Vertrag befrisstet ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...