Zum Inhalt springen

mike27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe folgendes problem: in meiner .htaccess Datei steht unter anderem folgendes drin... RewriteRule ^(.*)/$ /cgi-bin/test.pl?action=zeigen&wort=$1 Das bewirkt das folgende Seite aufgerufen werden kann: http://www.meineseite.de/test/ Was muss ich tun damit auch folgende Seite aufgerufen werde kann nur halt ohne / http://www.meineseite.de/test ??? Für jeden tipp dankbar...
  2. Habe ein kleines problem hoffe mir kann eine helfen ? der code sieht zur zeit so aus: <if($count==0)><then> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#999999"> <tr> <td bgcolor="#FFFFFF"> <div align="center"> <script type="text/javascript"><!-- a = 1 + 2*(Math.random()); a = Math.round(a); if (a==1) ****Hier wird dann ein Banner zufäälig angezeigt**** //--></script> </div></td> </tr> </table><br> </then></if> So mein problem bei der sache ist folgende, wenn kein Banner angezeigt wird dann erscheint trotzdem die Tabelle ohne Inhalt. Wie kann ich das ändern das wenn kein Banner also a ungleich 1 ist keine Tabelle erzeugt wird? ich weiß nicht wie ich den code umändern soll....
  3. Tja ich glaube ich gebe die suche auf, man findet nichts auch die suche auf diversen Jobportalen nach einen Copyright das evtl. zu einem Script führt ist absolut hoffnunglos :-( Habe mir nun überlegt evtl. ein Kleinanzeigenmarkt Script zu benutzen und dieses nur für Jobs umzubasteln davon gibts ja genügend... aber falls einer so etwas findet (es muß nicht kostenlos sein) dann her damit... gruß Mike
  4. Man muß doch nicht immer das Rad neu erfinden. Irgendwo wird es doch eine braucbare Lösung/Script geben.
  5. Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Jobbörse die ich auf meiner Webseite installieren kann. Kennt einer so ein Script , kann auch ganz einfach sein und sollte nicht all zu viel kosten. Gefunden habe ich bisher in verschiedenen Archiven nur ein Script und das soll 179€ kosten :-( gruß Mike
  6. So vielen dank der aufruf klappt nun wunderbar. Was nun noch klasse wäre wenn die seite in einen neuen fenster geöffnet wird das klappt noch nicht... einer ne Lösung dafür ?
  7. Ok vielen dank soweit klappt es auch nur leider nicht wenn ich eine Seite aufrufen will mit einer Varibale in der Seite... also folgendes ich ermittel ein Wort dieses speicher in in der Variable $suchwort nun soll eine Url aufgerufen werden mit diesem suchwort also beispiel in $suchwort; steht z.b auto drin hier der aufruf: $uri='http://www.beispielseite.de/cgi-bin/gsuchen.pl?q=$suchwort&id=Websuche'; header("location: $uri"); das klappt aber so nicht, was mache ich da falsch denn eigentlich sollte ja folgende seite dann geöffnet werden: 'http://www.beispielseite.de/cgi-bin/gsuchen.pl?q=auto&id=Websuche'
  8. Wie kann ich in einem PHP Script eine URL automatisch öffnen ? Das script soll beim Durchlauf bestimmte generierte URL`s öffnen, sowei habe ich alles fertig aber ich kriege es nicht hin das sich ein Fenster mit der ausgewählten Internetadresse öffnet.. gruß Mike
  9. Habe eine Suchmaschine gefunden die das kann :-) http://weblookup.dns-net.de und genau so etwas suche ich, zumidest das script was die benutzen :-)
  10. Klar das wird so nicht funzen, ich dachte da evtl. das das Script die einzelnen Seiten besucht dann ein Screenshot macht und bei mir auf dem Webspace abspeichert. Es würde ja reichen wenn ich ausführer wenn neue Links dazu komme. Wenn nun meine Likseite geöffnet wird sollen dann die Thumbs der Seiten angezeigt werden. Habe das schon bei einigen Suchmaschinen gesehen die machen das bestimmt nicht manuell das wäre ja sehr umständlich...
  11. Hallo, ich möchte eine Linkliste basteln in der automatisch ein Screenshot von der URL, die der Betreiber selbst eingiebt zu sehen ist. Das müsste doch machbar sein , hat da jemand einen Vorschlag wie ich das anstellen sollte ? schön, wenn es mit PHP ginge. Danke für das lesen dieses Eintrags. Gruß Mike
  12. Wie kann ich 2 Datums vergleichen, ob größer oder kleiner?? Ich habe Datum 01.12.2003 und ein anderes Datum 10.12.2003. Jetzt brauche ich eine Funktion, die erkennt welches Datum kleiner ist. Die Funktion soll in Perl sein. Die datums liegen als Variablen bereit: datum1: $tag=01, $monat=12, $jahr=2003 datum2: $tagdatum2=15, $monatdatum2=12, $jahrdatum2=2003 Wenn Ihr eine Lösung findet, lasst es mich bitte wissen. gruß Mike
  13. Hat denn keiner eine Idee wo ich so etwas herbekomme ?
  14. Hallo, ich suche dringends Tribal Motive im Corel Draw Format. Wo finde ich diese...hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps oder quellen genannt... gruß Mike

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...