Zum Inhalt springen

DannySoltau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ihr kennt das bestimmt auch. Man hat ein älteres Handymodel und möchte gern ne Handytasche dafür haben. Was tut ihr also?? Ab in den nächsten Laden und schwup ist die Enttäuschung groß, denn ältere Modele werden gar nicht mehr geführt und somit werden auch bzw. meistens gar keine Handytaschen dafür geführt. Schaut doch mal im unten stehenden Link nach, vielleicht ist eine Handytasche für euer Oldy dabei. *************************************** Gruß DannySoltau edit by e@sy
  2. Wer kann uns helfen??? Wir zwei suchen Dalamatiner Welpen aus dem Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg. Haben selbst schon die Augen und Ohren offen gehalten. Wer vielleicht in der Zeitung eine Announce ließt oder selbst gerade einen Wurf hat, bzw jemanden kennt, wäre es super nett wenn Ihr uns eine Antwort bzw. eMail senden würdet. Im vorraus schon einmal ein DANKE SCHÖN. Gruß DannySoltau
  3. Es sind unter obenstehenden Link wieder Handytaschen hinzugekommen. Also schaut doch einfach mal rein. Gruß danny
  4. Hallo, Da ich wie schon einmal erwähnt ab Januar 03 beabsichtige eine Umschulung zum FI zu machen habe ich mal zwei Fragen. Habe gehört, das beim Vorstellungsgespräch gefragt wird ob man Kaffe trinkt und raucht??? Welchen Hintergrund soll diese Frage haben?? Und wie sollte man Sie zu seinem Vorteil beantworten?? Desweiteren wäre meine Frage: Warum muß man ein wenig verrückt sein um Fi zu werden???? Habe ich nämlich auch gehört von vielen Leutchens. Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet. Gruß Danny
  5. Ihr kennt das bestimmt auch. Man hat ein älteres Handy model und möchte gern ne Handytasche dafür haben. Was tut ihr also?? Ab in den nächsten Laden und schwup ist die Enttäuschung groß, denn ältere Modele werden gar nicht mehr geführt und somit werden auch bzw. meistens gar keine Handytaschen dafür geführt. Schaut doch mal im unten stehenden Link nach, vielleicht ist eine Handytasche für euer Oldy dabei. Gruß Danny [editiert: Kommerzielle Werbung für Deine eigenen Verkaufsangebote, siehe Boardregeln]
  6. Hallo, ich denke mal das ich hier auf dem richtigen Weg bin. Ich, fast 23 Jahre, habe vor, Anfang 2003 eine Umschulung zum Fachinformatiker an der Kreisvolkshochschule Soltau zu machen. Allerdings möchte ich vorher gern einmal ein 2-4 wöchiges Praktikum machen, um schon einmal etwas näher mit dem Beruf in Verbindung zu treten. Einen bestimmten Zeitraum für dieses Praktikum sehe ich nicht vor, da ich zur Zeit arbeitslos bin. Würde mich freuen wenn ich einen Praktikumsplatz im Großraum Soltau-Fallingbostel bekommen könnte. Im voraus schon einmal ein kräftiges DANKE SCHÖN Danny

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...