Also,
ich habe ein Projekt in Ausssicht wo ich mir nicht sicher bin was ich eigentlich machen soll.
Im Grunde handelt es sich um:
Projektbezeichnung:
Integration des MS SMS Servers in das vorhandene Asset Management.
Zur Zeit ist es nicht oder nur eingeschränkt möglich eine schnelle genaue Information zu einem System zu bekommen. Aufgrund der Durchführung des BiP Projektes wurde ein Microsoft SMS Server gekauft & aufgestellt. Dieser besitzt folgende Möglichkeiten, zum einen die Softwareverteilung, zum anderen die Remote Controle und zu guter letzt die Hard & Softwareinventarisierung. Dieser Punkt ist ein Teil dieses Projektes und soll dazu dienen die vorhanden Hardware & Software eines Kunden und oder die entsprechenden Kostenstelle zuzuweisen.
So, das steht in meinem Antrag drinne.
Wie soll ich das denn machen ... ???
Ich glaube ich sehe den Wald vorlauter Bäumen nicht.
Z.b. ist das nur ein Teilprojekt & Kosten welche Kosten ?!?!
Der Server wurde im Rahmen des Grossen P's gekauft, SMS von MS auch, Installiert & getestet wurde das alles auch, etc...
Ich finde einfach keinen Anfang ...
Gruss Martin FI/SI