Zum Inhalt springen

thery

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. thery

    Suche Tool

    Suche ein Tool (wenn es geht Grafisches) mit dem man komplette Benutzereinstellungen sichern und wiederherstellen kann auch auf andere User - Benutzerprofil - Userspezifische registry einträge Hintergrund: Neue Domäne alte Userprofile Lokal gespeichert müssen bei den neuen user ohne änderungen funktionieren..... DANKE
  2. Das Tool LanSpider ist gut, in der Shareware zeigt es dir aber nur 100 Dateien des ergebniss der suche an....
  3. Also wenn du damit das dienstzeugnis meinst dieses sollte in Kopie in deiner Personalakte beim Bund sein, diese wird nach auscheiden beim zum KWEA geschickt. Ruf doch einfach mal in deinem KWEA deiner Stadt an die müssten dir weiterhelfen können.
  4. Schaut euch mal den link an und unterstützt es wenn Ihr wollt es geht um Kostenlose Eigenauskünfte der Daten die über einen in Ihregendeinem Unternehmen gespeichert sind (z.b. SCHUFA).
  5. etwa so einfach kurz und knap ------------------- Antrag auf Zurückstellung wegen Unendbehrlichkeit im Betrieb Vorname Nachname geb: **.**.****, in ****** Personenkennziffer: ************* Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben beantrage ich, Vorname Nachname, die Zurückstellung meiner Einberufung vom Grundwehrdienst wegen Unendbehrlichkeit im Betrieb. Betrieb: Firma straße 1 90999 Musterhausen Gründe der Zurückstellung: a.. Arbeiten im Verwaltungsbereich (Mitarbeiterkoordination, Monatsabrechnungen, Angote/Rechnungen, Korrespondenz) b.. Baustelleneinsätze (Reparatur, Installation, Baubesprechungen, Kundenkorrespondez, Bauleitung) Mit freundlichen Grüßen
  6. Ich habe ein Problem nach ein paar minuten der Netzwerkverbindung mit Base kommen fast nur noch fehlerhafte Paket (siehe Bild) http://www.aetchkey.de/fehler.jpg Nach erneuter Einwahl geht es wieder ein paar minuten An was könnte das liegen - habe schon eine Zusätziche antenne angeschlossen - UMTS Empfang ist laut Progi voll da Wäre gut wenn jemand ein Tipp für mich hätte
  7. Ich habe die Datei schon versucht in Word zu öffnen da Rechnet sich der Rechner TOT und er wird nie fertig (siehe Beschreibung oben)
  8. Ich habe eine Worksdatei (190 Seiten, 35 MB) diese bräuchte ich als *.doc oder *.rtf. Wenn ich unter Works Speichern_unter mache dauert das ca. 1 Stunde und danach ist die *.doc datei die erstellt wurde 840 MB Groß ---> Die Word natürlich nicht will, weil zu groß.... Wenn ich die Worksdatei direkt mit word öffne, hängt er sich auf.... Nach 2 Stunden habe ich dann mal Word beendet und die Tempöräre Datei die Word angelegt hatte geöffnet da waren es 10 Seiten die er in 2 Stunden umgewandelt hatte..... Wie kann ich diese Datei in *.dov bzw. *.rtf umwandeln??????????
  9. Suche Umfangreiches Vokabelbuch (Englisch) für AS-Vokabeltrainer
  10. Kennt jemand ein Guten Vokabeltrainer Englisch??
  11. Mache eine Bootfähige DOS Diskette mit Autoexec.bat und Config.Sys wo du dein Menü hast und binde in die Config.sys den CDROM-Treiber ein und starte ihn in der Autoexec.bat mit paramtern so dass das cd-Laufwerk z.b. Z: wird dann mit Nero eine Bootfähige CD erstellen Bootimage Quelle ist die Diskette und dann tust du zusätzlich deine ganzen Bios updates auf die CD (musst natürlich bei deinen aufrufbefehlen in Autoexec.bat auf Z: verweisen) und Fertig
  12. Bei PGP also auch bei GNUPGB kann man seinen öffentlichen Teil des Schlüssels auf einen key server speichern und da gibt es mehrere --> von Organisationen Einfach den Öffentlichen Schlüssel expotieren und da gibt es die auswahl auf server
  13. Also bei manchen ausländischen versionen ist es wirklich so das es halb Englisch ist. Habe zum Beispiel mal ein "Windows XP Chinesisch" gesehen da war es so das ein text halb englisch halb chinesisch
  14. Automatische installation von MS OFFICE wie???? Gibt es ein tool wie das was es zu windows gib "nlite" auch für OFFICE um damit automatische installationen von Office zu machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...