Zum Inhalt springen

_cOdaC_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich wollte mal nachfragen was die anderen FISIs die am oben genannten Datum ihre ZWP schreiben denn so lernen. Ausserdem suche ich noch möglichst viele Zwischenprüfungen aus letzter Zeit (ab 2002 bis 2003).. danke für euere Hilfe
  2. Hi ich habe folgende Prüfungen: August 98 + Lösung August 99 + Lösung Frühjahr 2000 + Lösung Oktober 2000 + Lösung Vielleicht können wir ja tauschen bei Interesse einfach ne email an ......
  3. Wie siehts denn mit fernseher oder spielekonsolen aus? Bzw. is man genug beschäftigt und gibt es genug sachen die man in der freizeit machen kann?
  4. Hi ich wollte mal fragen was man denn alles so mitnehmen muss wenn man seine ausbildung in paderborn macht. Also einma so sachen wie, wie sehr brauch man seinen eigenen computer/laptop, eigenen fernseher oder sonstiges aber auch so haushaltssachen und alles!! Für jede Antwort wär ich echt dankbar!!
  5. Hi leute, ab dem 1.8.02 beginn ich meine ausbildung als fachinformatiker/Systemintegration... wie auch immer ich wollte ma fagen wie es dort so abläuft.. brauch man unbedingt ein auto oder reichts wenn man mit dem zug ankommt? bekommt man (wenn man wie ich alle 3 monate wechseln muss) immer ein neues zimmer bzw. kann man seine sachen drinne lassen? wie siehts mit verpflegung aus (mensa, supermärkte <- wie weit weg)? wie schaut es mit internetverbindungen aus.. und und und.. könnt ihr mir da weiterhelfen? kann mir sogar evtl. jemand was über die ausbildung an sich erzählen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...