Zum Inhalt springen

Azombi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also normalerweise schreibt man keine einkommensvorstellung in die Bewerbung rein, sondern läßt dies einfach weg oder schreibt , dass man gern in einem persönlichen Gespräch darüber reden möchte. nähere Infos zu bewerbungen gibt es bei Job Wahl
  2. tja, irgendwie hat's sich das jetzt von alleine erledigt!! Keine Ahnung wie, warum und weshalb, ist aber weg!! Tja, leider haben wir nur einen HP LAserjet 4000! Die Clients sind alle unterschiedlich (Win95, W3k, XP, NT4.0). Alle haben für ihre Windows-Version den entsprechenden Treiber. Trotzdem gibt/gab es den Fehler. Wobei der Fehler natürlich auch bei anderen Firmen in ähnlicher weise existiert. Nur die Umgebung it anders. Hier hat der Drucker direkt ein Netzwerkinterface integriert und hat seine eigene IP. Nachdem dort die Fixiereinheit gewechselt wurde, druckt der auch eine leere seite hinterher. Egal von welchem Rechner!
  3. hab folgendes Problem, unser HP Laserjet 4000 schiebt beim drucken von einem Citrix-Server eine leere Seite hinterher. Der Drucker hängt an einem Intel-Printserver. Wenn man von anderen PC's druckt passiert dies allerdings nicht! Allerding beim drucken vom Citrix-Server auf einen anderen Drucker an dem Printserver passiert das nicht!! Wie kann ich diesen d***k wegbekommen?
  4. na so verbinden wie beim RAS-Zugang oder VPN. (Sorry, hab mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt!) Auf dem einen PC läuft eine Datenbank + Software auf die von dem anderen PC über DSL zugegriffen werden soll!
  5. Tach Leutz, ich komm mal gleich zur Sache. Ich möchte 2 PC's über DSL mit einander verbinden. Jeder PC hat seine eigene T-DSL Flat und stehen natürlich an zwei verschidenen Standorten. Kann ich diese irgendwie über die Flat mir einander verbinden? :confused:
  6. ist klar, aber wie kann ich das weg bekommen? Denn wenn ich mit Bootvis mein Windowsstart beschleunigen will, muß ich im Bootvis "optimize system" sagen (klar, nach "trace next boot + driver delay"). Aber eben da tritt dieser fehler eben auch auf, sodass ich den Start nicht beschleunigen kann. Windows benötigt sage und schreibe 61,84 sekunden um Registry&Pagefile zu lesen! Ist ein bissel lang, oder? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich das manuell irgendwo ändern kann!
  7. Moin, habe unter WinXP folgendes Problem! Jedesmal wenn ich meine Festplatte (Systempartition) mit Scandisk mal checken will, erhalte ich die Meldung, dass ich keinen "exklusiv Zugriffsrecht "auf das Laufwerk habe. Ähnliches Problem gibt es mit Norton Disk-Doktor und mit Bootvis! na hoffentlich kann mir da mal jemand helfen!!!
  8. Gibt es irgendwo irgendein Tool mit dem man sich die Tabellen von verschieden SQL-Datenbanken (Microsoft-SQL, Pervasive-SQL etc.) auslesen lassen kann? Wenn ja, wo kann ich sowas herbekommen? :confused: :marine
  9. Versuch mal darüber Buch zu führen und legt das deiner Firma dann jeden Monat vor oder alle zwei. Gibts überall wo es Büroartikel gibt! Bei uns ist das so geregelt, dass wir ein Reisekostenprogramm ( von Lexware) haben, in dem jeder seine gefahrenen KM angibt. Da bekomme ich für jeden Kilometer 0,30 €. Zusätzlich ist da noch ein Routenplaner enthalten, mit dem man die strecken noch im nachhinein berechnen kann. P.S. In Excel ist eine Vorlage für Reisekostenabrechnung enthalten!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...