Zum Inhalt springen

Agos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Agos

    Noch eine C-Frage

    Danke Leute, ihr habt mir wie immer super geholfen. Ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal erkenntlich zeigen. Grüße Agos
  2. Hi alle miteinander! Meine Frage ist: Wie kann ich aus einer Textdatei eingelesene Strings, in denen nur Zahlen stehen, diese Zahlen in int umwandeln, sodaß ich mit ihnen rechnen kann? Also in einem String steht jetzt zum Beispiel: Stelle[0]: 1 Stelle[1]: 0 dann möchte ich daraus die ganze Zahl 10 haben. Falls ihr im Moment keine Zeit habt, die Frage zu beantworten, das macht nix,es hat Zeit übers Wochenende. Hoffe auf eine Lösung Ein schönes Wochenende wünsch ich allen. Bye
  3. Agos

    C-Frage

    Danke HAsi für die Mühe ich hätte nie gedacht, das man hier so schnell so gute Antworten bekommt, probiers gleich mal aus. Dank natürlich auch an Ferris.
  4. Agos

    C-Frage

    Hallo, ich bin totaler Anfänger in C. Wer kann mir weiterhelfen. Das ist bestimmt superleich.Also: Ich lese aus einer textdatei aus und möchte nun nach bestimmten Strings suchen.Wenn zum Beispiel: "Start" irgendwo im Text gefunden wird, dann möchte ich die Zahl die danach kommt in eine Variable speichern. Helft mir bitte.Das ist bestimmt nicht so schwer, nur ich weiß eben nicht wie.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...