Zum Inhalt springen

Drunkenmoneky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich fühle mich schon viel besser .
  2. Hi, ich bin 18 Jahre alt und werde diesen September eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler anfangen. ich mache mir sorgen wie z.B. was wenn mein jetziges wissen zu schlecht ist. Obwohl ich für den Unternehmen was programmieren musste um zu zeigen was ich kann, mache ich mir diese Sorgen. Ich mag es zu programmieren und ich lerne schnell, doch ich weiß nicht wie schwer es sein wird in einem Betrieb.
  3. Was ist mit die Leute die immer von Überstunden reden?, ich glaube nicht dass es wenige sind, oder?
  4. Hallo, ich bin 18 und werde diesen September eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwickler machen. Nun frage ich mich Wie lange ein Software Developer in einen 8 Stunden Schicht arbeitet?. Sitzt er 8 Stunden lang konzentriert am programmieren oder gibt es auch andere sachen die er in dieser Zeit erledigt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...