Zum Inhalt springen

Drummaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Drummaster

  1. Hallo, also ich habe eine Umschulung gemacht und wir mussten ein Berichtsheft führen, also lieber nochmal nachfragen bevor du bei der Prüfung ohne Berichtsheft dumm da stehst.
  2. Jau, ich werde die Prüfung im November auch nochmal machen dürfen und freue mich jetzt schon darauf denn ganzen mist nochmal mitmachen zu dürfen. Denn man beachte : Die IHK lernt nie dazu !
  3. Ehrlich gesagt hätte ich die Prüfung so wie sie war auch vor 2 Jahren OHNE Ausbildung machen können, da hätte ich genauso viel gewusst bzw. nicht gewusst wie jetzt. Mein Kommentar zwei völlig sinnlose Jahre...es wurde doch eh nicht das gefragt was Ausgebildet, geschweige denn was in der Praxis relevant ist.
  4. ... [Dieser Beitrag wurde von Drummaster am 19. Juli 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...