Zum Inhalt springen

kainethenuker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi ich würde mich auch über nen paar prüfungen freuen: kainethenuker@gmx.de
  2. Hallo Ich komme aus Recklinghausen mitten in Nrw und suche dort für die Zeit vom: Donnerstag 18. Juli 2002 bis maximal Samstag 31. August 2002 (Nur der Zeitraum in dem ich Ferien habe länge grundsätzlich egal solange es in der Zeit bleibt) ein Praktikumsplatz. Desweiteren suche ich für August/September 2003 eine Lehrstelle. Schulabschluß: Realschulabschluß Kentnisse: Algemeines Computerwissen, Grundlegende Kentnisse Webdesign, Visual Basic Programmierungen, Netzwerk spezifisch(Router Protokolle Vernetzung Server) Bitte melden: kainethenuker@gmx.de
  3. das hört sich für mich wie ein lobesschreiben an voll mit preisungen und gratulationen scheints nen guten eindruck gemacht zu haben
  4. in meiner nähe bildet leider keiner aus nicht ein einziger und da mus ich umziehen hätte höchstens noch was bei meinen verwanten und da werde ich mich so schnell wie möglich bewerben damit ich nicht ganz so weit weg muss werde dann warscheinlich ende dieser woche meine bewerbungen raus haben. Thx für die hilfe
  5. Hi also ich müste mich für nächstes Jahr im august bewerben weil ich dort mit ziemlicher sicherheit meinen realschulabschluss fetig habe. Jetzt ist nur die Frage wann bewerben??? Meine Lehrerin meinte in den 6 wochen ferien die seit gestern begonnen haben meine mutter sagte das auch und meine beraterinn vom Arbeitsamt sagte das wir erstmal ende diesen Jahres noch nen gespräch führen wie wo wann bewerbungen geschickt werden. Jetzt bin ich nen bischen konfus da ich auch mich mit dem gedanken anfreunden muss quer durch deutschland zu reisen da ich hier keine stelle finden werde!
  6. hi bin bei meiner mittleren reife praktika habe ich noch nicht mach ich nächstes Jahr und fange auch erst nächstes Jahr mit der Ausbildung (so fern ich eine finde) an. Was mir gerade so durch den kopf geht ist das ich die letzten 2 Zeugnisse ne 3 in Englisch hatte aber dadurch auch in den anderen Fächern nur 3 und 2 naja vieleicht kann ich mein 3 noch bis zum Abschluss halten dan kapier ich zwar englisch immer noch nicht aber habe wenigstens dort ne 3 :=). Auserdem sagte meine Lehrerin das ich ja die Bewerbung auf Englisch schreiben könnte das würde nen guten Eindruck machen (Bewerbung ist das einzigste was ich da gut konnte hatte in der Arbeit ne 1 :=) ) nach Hamburg umziehen mit 16??? naja wird mir wohl nix übrig bleiben (schon mal dsl beantragen gehen *g*)
  7. Hi seit dem ich mich ernsthaft mit dem Thema Beruf befasst habe (bin noch Schüler) war mir klar das ich Fachinformatiker - Systemintegration werden will. Doch mein Problem ist das ich in Englisch schlecht bin und ich in der umgebung Recklinghausen (Köln die ecke) keine ausbildungsstellen finde und da wirft sich mir der gedanke auf ob ich das überhaubt schaffe. Habe keine bock da arbeitslos rumzuhocken aber ich glaube nicht das ich mit den anderen mithalten kann zumindest nicht was die schulischen Leistungen angeht. Nur was soll man sonst machen was habe ich für alternativen? Vortbildungen oder sonstiges und wenn ja was und bringt mir das was? Fragen über Fragen und ich habe keine antword würde mich über hilfen oder anregungen freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...