Zum Inhalt springen

hurga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hurga

  1. Ich mache z.Zt. eine Umschulung zu Fachinformatiker. Es ist leider so, dass dort meiner Meinung nach nur ein Grundwissen vermittelt wird. Unsere Stundenanzahl an Programmierung beträgt 4Std. die Woche und es gibt noch nicht einmal Bücher für die einzelnen Programmiersprachen. Bis jetzt hatten wir sowieso nur Pascal und das in abgespeckter Form. Aber jede Menge E-Technik und Digitaltechnik. Es wäre doch sinnvoller diese Stunden zum programmieren zu nutzen, oder? Aber das sehen die bei uns nicht ein. Ich denke das Problem, welches die Schulen haben ist Geld um gute Dozenten zu finden. ich bin z.Zt. wirklich sauer über das was bei uns abgeht. Das war nur die Meinung eines FI'lers meldet euch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...