Zum Inhalt springen

Cornflake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ja ich könnte die Links auch nochmal gebrauchen... Kitro@gmx.de
  2. Hi Mein Ausbilder möchte die Zwischen prüfung als PDF haben und da meine Version vollgekrizelt ist :OD , würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne saubere Version eingescannt hat. ...am besten als PDF.... Würde mich freuen wenn jemand diese an Kitro@gmx.de schicken kann. Thx & Cu Cornflake
  3. ach ja habe ich ganz vergessen an Kitro@gmx.de Cu Sorry
  4. Hi Ich bin auch auf der Suche nach der Zwischenprüfung bzw nach Zwischenprüfungen... Wenn jemand noch Zwischenprüfungen (am besten mit Lösung ) der letzten Jahre besitzt, bitte mir unbedingt schicken... oder eine www Adresse da ich nach langer Suche noch nichts gefunden habe... Danke im voraus.... Cu Corni
  5. Hi bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinfomatiker bitte an Kitro@gmx.de senden THX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...