Zum Inhalt springen

Pennywise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich empfehle kurz und knapp Lanzarote!!! Auf Gran Canaria ist absolut gar nichts los, Teneriffa ist immerhin nicht schlecht...
  2. Ich bin ehrlich: Das Spiel ist Mist. Es macht zwar eine Weile Spaß, jedoch gestaltet sich alles auf Dauer zu monoton. Von Dauer kann man eigentlich auch nicht sprechen, da es innerhalb eines Tages durchgespielt werden kann (selbst, wenn man nicht so geübt ist). Einziges Problem ist die ständige Munitionsknappheit. Eine wirkliche Story hat das Spiel auch nicht und noch viel besser: Es hört mittendrin einfach auf... Ich würde jedem empfehlen es sich nur aus der Videothek zu leihen und es dann durchzuspielen, denn für einen Kauf lohnt es sich nicht. Das Bestellformular ausfüllen bzw. in den Laden rennen würde länger dauern als das Spiel selbst... Schade! Wäre es nicht Star Wars, würde sich für das Spiel wohl niemand interessieren...
  3. Kreia! :hells: Sie erzählt dir doch, was mit den anderen geschieht...
  4. So wie es aussieht ist es NICHT vorgesehen, die DVDs auch in deutsch zu verkaufen.
  5. Pennywise

    Praxisgebühr

    Das kommt drauf an, würde ich mal behaupten. Wenn man dir vor der Behandlung sagte, dass du nicht zu zahlen hast, dann nicht, denn das ist rechtlich bindend (mündlicher Vertrag). Hat man dich erst behandelt und anschließend erst gesagt, dass es nix kostet, ist das was anderes. Mein Empfinden.... Bin natürlich kein Rechtsexperte, sondern FiSi (Diese Narren, mir das schriftlich zu geben)...
  6. In der "Video and Stills Gallery" der zweiten DVD sollte man von "Raft Escape" nach links gehen. Hinter dem jetzt auftauchenden "World of Time"-Logo erzählt Regisseur Zemeckis, was in den FedEx-Paketen war, die Chuck am Ende des Films den rechtmäßigen Empfängern bringt. Ob es funktioniert, kann ich nicht genau sagen. But don't be shy - just try...
  7. Es liegt sehr wahrscheinlich am Board!!! Ich hatte jüngst das gleiche Problem mit dem ASUS A7V133. Anfangs waren es Neustarts des Rechners, dann Bluescreens mit IRQ_NOT_EQUAL. Zum Schluss ließ sich nicht ein Mal mehr Windows XP neu installieren, da konstant Fehler beim Schreiben auf Platte oder Auslesen von CD aufgetreten sind. Der SDRAM-Baustein war zusätzlich defekt (per Hardware-RAM-Check überprüft), aber ein Austausch brachte keine Verbesserung. Inzwischen habe ich ein neues Board eingebaut und der Rechner läuft wieder einwandfrei...
  8. Ich fand den Film auch Hammer, wenngleich der einen oder anderen Szene merkte man dieses Mal an, dass da auf DVD noch mehr zu kommen wird. Auch Spoiler! Na ganz einfach: Daraus hätte man keine 3 Filme machen können... ;-) Aber die Frage kam mir bereits im Teil 1, als Gandalf von dem Adler aus dem Turm gerettet wurde. Eine Erklärung könnte sein, dass die Nazghul sie abgefangen hätten. Zum Schluss waren die ja tot, so dass man dann auch nach Mordor fliegen konnte. Wie muss ich denn den Schluss verstehen? Sterben Frodo, Gandalf, etc? Und ist das im Buch auch so? Kam mir irgendwie ausgedacht vor...
  9. Also wenn er gerne was zahlen möchte, ich nehme es gern entgegen... :floet: Zu sagen bleibt noch: Hammergame. Ich hab allerdings keine Probleme bzgl der Performance gehabt... Werde den Patch dennoch mal installieren. Macht der auch noch was anderes als diesen Performance-Bug zu beheben?
  10. Es ist alles eine Frage der Werbung, wie erfolgreich der Film werden könnte. Uninteressant ist das Thema ohnehin nicht und auf der Erfolgswelle von Gladiatorm Herr der Ringe und so weiter mitgeritten wird der Film ein Erfolg. Empfehlenswert ist auch der Film: Attila der Hunne. Ebenfalls ein Epos, dass es mit Gladiator aufnehmen kann, jedoch durch mangelnde Werbung nicht mal in die Kinos kam.
  11. Ich hab es wohl vermasselt. Zumindest hatte ich bislang nie ein so schlechtes Gefühl. Manno... Da bekommt man in der Firma super Beurteilungen, ist in der Schule ganz gut und dann das... OK - Wer WLAN beherrscht, dürfte keinerlei Probleme gehabt haben, aber wer eben nur normale Dinge zu WLAN weiß, der hatte enormes Pech. Ich vermute einfach mal, dass dieses Jahr der Durchschnitt im Bereich Düsseldorfer IHK um einiges nach unten gereicht wird...
  12. *Sich schämend die Hand hebend* Aber das Positive dabei ist: Ich verkürze meine Ausbildung und habe somit so gut wie alles hinter mir Januar-Block wird entspannend :uli In diesem Sinne... Abgänger ^^
  13. Neben dem bereits erwähnten "Stand by me" (Sehr geil, besonders River Phoenix) kann man auch noch Stephen King's ES als gelungen bezeichnen. Besonders, weil es sich nur um eine TV-Film mit wenig Budget handelt. Allein Tim Curry spielt als Pennywise the dancing clown alle an die Wand... Zu den sehr schlechten Filmen zählen auf jeden Fall: "Super süß und super sexy" (Mit Christina Applegate) und "Groupies forever " (Warum nur, Susan Sarandon, warum??)
  14. Ja darf sie. Ob sie es macht, sei dahin gestellt. Kommt schon drauf an, in welcher Stufe du gemustert bist. Ab 3 wird schon nicht mehr genommen (in der Regel). Prinzipiell darf man dich aber bis zum 23. Lebensjahr einberufen (früher 25), solltest du länger als 3 Monate im Ausland gewesen sein auch bis zum 27. Lebensjahr. (war zumindest so)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...