Zum Inhalt springen

wurbo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wurbo

  1. Da gibt es einen Patch bei microsoft damit dies geht. leider hab ich den link vergessen, wenn ich ihn finde poste ich ihn hier nochmal
  2. prinzipiell gibt man ja eigentlich keinen rechner frei, sondern dateien und verzeichnisse wenn man die mit rechts anklickt, kommt man ad die sicherheitseinstellungen wo man letztendlich sehen kann, wer mit dieser Datei/Verzeichnis was daerf . wenn da alles so ist wie du es willst, insbesondere der nutzer drinsteht, der zugreifen dürfen soll, muss es eigentlich gehen
  3. naja-ich denke er will über die DSL-Flat kostenlos telefonieren, nicht über ISDN kostenpflichtig. Das geht bestimmt nicht, schon weil es zu einfach und zu schön wäre und es die Telekom daher nicht zulassen würde. Aber wenn jemand ne Lösung kennt bin ich auch nicht unglücklich... :-)
  4. stell dir einfach mal vor auf der 10 kv Leitung ist noch spannung drauf (weil schalter kaputt z. ud du erdest sie! Was für ein Feuerwerk, und wie klein und schwarz du dann bist...
  5. und die 2 ungültigen(erstes und letztes)? sin dann 8, denke ich...
  6. sorry für die verspätete Rückmeldung, war im Urlaub. Das Thema ist genehmigt, Danke für alle Tips und Hinweise.
  7. weiss ja nicht genau, wärest du ein fisi, wäre es sicher gut, als fiae vielleicht wein wenig daneben...i;)
  8. Nachdem mein alternativthema abgelehnt wurde, schiebe ich diese frage mal wieder nach oben und hoffe auf tips...
  9. Hallo, Weiß jemand, wo in der registry die information, dass die Dos-Box im Vollbildmodus gestartet werden soll, hinterlegt wird?? Win NT4.0 SP5
  10. Vielen Dak, ich wusste, auf euch kann man sich verlassen! :uli
  11. Hallo, Ich weiß, das es eine möglichkeit gibt, windows 98 auf einer cd zu installieren, so das man es von dieser aus auch laufen lassen kann. leider weiss ich nicht mehr, wo die anleitung dafür zu finden ist. Kann mir jemand helfen??
  12. schade, dann wird es wohl nichts, ist ne "secure Workstation", kann ich nichts installieren
  13. oh ja - hilft mir sehr, Danke!
  14. access 97-wenn du das meinst. ich habe ein diagramm eingefügt, und will dieses verändern per schaltfläche, dazu ist es eben hilfreich, wenn ich den sql-string verstehe, der die datenquelle des diagramms ist.
  15. er sagt, ich habe keine lizenz dafür
  16. Mal wieder ne dumme frage eines ahnungslosen: was bedeutet das 'ddddd' in dieser anweisung?? SELECT (CDate(Format([odate],'ddddd'))) AS...
  17. bitte entschuldige meine unwissenheit-wer oder was ist der CommonDialog? die Hilfe sagt nur Schlüsselwort nicht gefunden
  18. Vielen Dank, hätt ich auch selbst finden können *schäm* trotzdem-thx
  19. Hallo Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das Startverzeichnis des Windows (NT4.0) Explorers (nicht internet-explorer) festlegen kann?? Danke.
  20. achso-ansonsten brauchst du die zelle nicht aktivieren, du kannst auch mit cells(x,y).value den wert auslesen, geht a bissel schneller. und wenn du vor der prozedur den bildschirm mit application.screenupdate=false ausschaltest,flimmerts auch nicht so. aber wieder einschalten nicht vergessen
  21. wenn du nur einen wert suchst, (normale excel suchfunktion) geht das damit: Cells.Find(What:=wasdusuchst, After:=ActiveCell, LookIn:=xlValues, LookAt _ :=xlPart, SearchOrder:=xlByColumns, SearchDirection:=xlNext, MatchCase:= _ False).Activate ansonsten dauern vb-schleifen nun mal eine weile, hat ja ne menge arbeit, der kleine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...