Zum Inhalt springen

Simon at Work

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alos ich persönlich bin total auf CS hängen geblieben aber spiele auch Q3 und UT im Netz seit neuestem Probiere ich mich auch in WarCraft III Greetz Simon
  2. Kurz und Knapp: Mein Arbeitsplatz Rechner Habe einen: -P4 1,7 Ghz -GF2 -256 MB RAM -40GB Pladde -Cd-Rom -19" Moni -Tatstatur, Maus Zusätzlich noch ein HP Notebook: PII 400 128MB RAM 10GB und eine 2MBit Stande Greetz Simon
  3. Naja laut Theorie soll auch Windows Funktionieren
  4. ja klar warum sollte es nicht?? wenn du´die CD reinschmeisst fragt er doch ob du 1.Ein Update oder 2. Einen Neuinstallation haben willst. Klick einfach auf Update und alles wird gut!!! Greetz Simon
  5. Also ich habe die Zwischenprüfinhgen von Herbst 2000/2001 und Frühjahr 2002 leider aber "nur" auf Papier ich könnte sie per Post zusenden?! meldet euch per Mail: Meine Addi
  6. also der Athlon hat wie du ja schon sagtest 100Mhz(die neueren mit 133mhz) FSB ein Duron hingegen läuft Standardmäßig nur mit 66mhz(korrigiert mich wenn ich mich da vertue) FSB. Also ich würde Pauschal sagen nimm lieber den Athlon Zu der Frage klar kann das ein Duron auch wenn du genug Zeit hast Greetz Simon
  7. Moin, also wenn du deine Platten(bisher Fat32 nehem ich an)nicht nach NTFS umkonvewrtieren willst brauchste nicht Formatieren und ein Update von 98 auf 2000 ist kein Problem sollte nachher alles wieder funzen. Updates: Klick auf Start-->Windows Update da kriegste alle wichtigen Updates für Win 2000 Greetz Simon
  8. Kleiner Tipp nimm sie einfach raus mache ich auch damit ich beim Zoggen nicht drauf komme und er aussem Spiel springt Greetz Simon
  9. ich setze Vmware in der neuesten Version unter Win XP ein! aber mit anderen OS wie z.B. Linux,FreeBSD funktioniert es auch nur halt nicht mit Lindows da hängt sich Vmware dann weg!
  10. Moin alle zusammen, ich habe gestern versucht Lindows unter Vmware zu installieren doch nach der Kernel Initialisierung hzängt sich Vmware weg und schreibt eine Fehler log Datei. Hat schon einer Erfahrung mit Lindows unter Vmware gemacht??! Greetz Simon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...