Zum Inhalt springen

Be2Ni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fisi. Besser als ich erwartet habe. Hab mit Teil 1: 3 , Teil 2: 5 und Wiso: 3 gerechnet, allerdings sind meine Ergebnisse: Teil 1: 3 , Teil 2: 3 und Wiso: 2 🙂 Muss dazu noch sagen das ich Umschüler bin und mir den ganzen Rahmenlehrplan in einem Jahr und neun Monaten mit sechs Monaten Praktikum rein geprügelt habe. Wie ich auf die 3 in Teil 2 gekommen bin ist mir ein Rätsel, da ich da viel improvisiert habe.
  2. Bin auch bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ergebnisse waren um kurz nach 17 Uhr im Tibros online.
  3. Nö, das war nicht meine Intention. Ich habe sogar sehr viel gelernt und will nichts geschenkt bekommen. Aber im Gegensatz zu der Prüfung vom Frühjahr war diese deutlich schwerer und komplexer und die 90 Minuten waren mehr als zu wenig Zeit zum bearbeiten. Vergleicht man die vorherige Prüfung mit dieser, erkennt man vielleicht den Frust, den viele von uns haben 🙂
  4. Kann auch nur bestätigen, das diese Prüfung wirklich sehr schwer war, wenn man auf die beiden davor zurück blickt. Wir haben uns als Kurs auch intensiver auf datenschutz und it sicherheit vorbereitet. Das keine Aufgabe mit Englisch Übersetzung kam, hat mich auch sehr gewundert. Ich denke, das der notendurchschnitt mehr schlecht als recht sein wird. Bei uns hat wirklich keiner ein gutes Gefühl. IT Fachkräfte Mangel und uns dann so eine Prüfung auf den Tisch zu legen ist leider der falsche Weg. Ich hoffe das die IHK Prüfer da vielleicht mal das ein oder andere Auge mehr zudrücken. Die letzte Zwischenprüfung mit OSI und Hardware etc. war im Gegensatz zu dieser heute eine Witz. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg weiterhin 🙂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...