Zum Inhalt springen

ottl05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also, bei meiner Präsi hatte ich auch nur nen Beamer, hat vollkommen ausgereicht (95%) ich wollte als Notfallplan noch Folien machen, falls der Beamer ausfallen würde, aber das hab ich vergessen. Ich hatte nur noch nen Handzettel für mich, mit meinem Vortrag drauf, als Sicherheit, da ich ungern ganz frei spreche. MAn sollte halt drauf achten, dass man nciht vor dem Beamer rumhampelt und durchs Bild läuft :-)
  2. hallo, ich finde es leider nicht. ich habe bei blau geschaut (homepages, art, software), aber nichts gefunden. wo ist es denn??
  3. macht nichts, habs auch gerade erst gemerkt, dass es so alte posts waren. die auf dem aa sind einfach schnarchzapfen, bei mit hats drei monate gedauert bis ich ma ne info bekam. die termine auf dem amt waren zuerst beim fakschen bearbeiter und so weiter, einfach chaotisch, aber drei tage bevors losging kam mein schriftlicher bescheid:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...