Zum Inhalt springen

Patte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach zusammen. Wir sind momentan auf der Suche nach einer Software für ein CallCenter. Sie sollte möglichst günstig, wenn nicht sogar OpenSource sein. Kurzbeschreibung: CallCenterAgents telefonieren und vereinbaren Termine für den Aussendienst. Benötigt werden folgende Funktionen: - Telefonie vom Rechner aus (Fritz) - Adressimport - Terminabgleich nach Möglichkeit mit Outlook für Aussendienst - Benutzerverwaltung Kennt da jemand was in dr Richtung?? Greetz, Patte
  2. Hi! Ich meine in der aktuellen c't ist auch was vorhanden. Fange mal an zu kramen... meld mich, wenn ich's hab... Greetz, Patte
  3. Mich hat dann wohl das Wörtchen "Windowsoberflächen" vom Kurs abgebracht... Tut mir sorry! Greetz, Patte
  4. Tach Kameraden! Habe erfahren, dass wenn man Feuerwehrmann ist, sofort qualifiziert ist für die FiFiFi's! Zudem wollt Ihr Bilder unserer Fahrzeuge usw. haben. Feuerwehr-Höxter Dat is unsere Seite... Ich selber selber gehöre zum Löschzug Höxter, bin aber in der Löschgruppe Bödexen(Ja ja, so ein kleines Dörfchen am...). Bin auch seit 1 1/2 Jahren im Katastrophenschutz tätig. Für mehr Info's bitte PM Greetz, FM Patte
  5. Google mal nach StyleXP. Hat sich nen Kupel von mir gekauft. Ist nicht schlecht. Greetz, Patte
  6. Ich nochmal... Sind vielleicht in der Zwischenzeit Updates oder Security-Patches auf den Windows-Maschinen gelaufenoder vielleicht neue Treiber für die Drucker installiert worden? Vielleicht greifen die Treiber dadurch nicht mehr richtig, weil irgendeine Lücke geschlossen wurde... Sind die neuesten Treiber installiert? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ein Virus oder ein Wurm ist. Greetz, Patte
  7. Patte

    Systran

    Da fehlt noch "nicht bei der WM" Greetz, Patte
  8. Hi! Was ist das denn für nen Drucker? Glaube, dass der Drucker defekt ist. Mir ist nix über nen aktuellen Wurm oder Virus bekannt, der Druckerprobleme verursacht... Greetz, Patte
  9. Patte

    Hilfeee!!! 802.1x

    Hi! Schau mal hier: http://wlan.informatik.uni-rostock.de/standard/index.html Hoffe, das hilft Dir weiter! Greetz, Patte
  10. Sorry, mein Fehler!!! :floet: Im zweiten Teil muss die Formel so heissen: "=$A$1=1" und nicht nur: "=$A$1" So klappt es auf jeden Fall. Der einzige Nachteil ist, dass Du bei den bedingten Formatierungen maximal 3 Bedingungen einfügen kannst Greetz, Patte
  11. Hi nochmal. Hab das gerade nochmal getestet. Funzelt! Und zwar so: Du markierst Zelle A1 und gehst auf bedingte Formatierung. Da stellst Du ein: Zellwert ist gleich 1 + das entsprechende Format. Danach markierst Du die Zellen A2 bis A10. Hier gehst Du auch wieder in die bedingte Formatierung und sagst: Formel ist "=$A$1" + deine Formatierung. Schon klappts! Greetz, Patte
  12. Hi! Versuch es mal mit den "Bedingten Formatierungen". Die findest Du unter "Menüleiste" -> "Format" -> "Bedingte Formatierung" Ich hoffe das hilft Dir weiter... Greetz, Patte
  13. Wenn der wirklich so zugemüllt ist, dann versuch die Platte in nen anderen Rechner zu stecken, wichtigsten Daten sichern und einfach alles neu machen... Hab es noch nie geschafft, total vermüllte Rechner wieder komplett ins Leben zurück zu holen.
  14. Patte

    GRUB lädt dehr lange

    Cool, Danke!!! Hat geklappt! Der Vorgang hat zwar nen bisschen gedauert, aber jetzt funzelt alles wieder wie vorher! Greetz Patte
  15. Wie sieht das hier aus, zum Filme schauen wird es wohl nicht reichen oder? Mein Problem ist mein Notebook, welches noch kein USB 2.0 hat. Es würde mir reichen, wenn ich mp3's drüber abspielen könnte... Und noch was: wenn ich einen USB-Hub einsetze um mehrere Geräte zu verwenden, reisst das die Übertragungsgeschwindigkeit in den Keller? Greetz, Patte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...