Zum Inhalt springen

e_99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Feedback zur FISI Prüfung Teil 1: Ist okay gewesen. Jedoch waren drei Aufgaben einfach nur blöd. (Blue Green Deployment, Scale Out/Up und Aggregation und Komposition) Teil 2: War der totale Reinfall: Aufgaben sehr komisch gestellt und sehr spezifisch, und zu sehr ins Detail, zudem war es auch sehr überraschend. Mir hat IPv4, IPv6, Firewall-Regelungen, Subnetting und co. gefehlt, nichts von einem kam davon vor. Das einzige nette war echt die Routingtabelle. Wiso: Wie immer, wer alte Prüfungen wiederholt hat sollte hier locker eine drei oder besser bekommen.
  2. Du darfst eine fünf haben, somit würdest du mit deine aufgezählten Notenvergabe bestehen. Du darfst nur keine zwei fünfen haben.
  3. Hey, es gibt eine direkt von der IHK (Osnabrück) für die AP II, die jetzt im April ansteht. https://www.ihk.de/osnabrueck/system/vst/1114654?id=379038&terminId=660500 Eventuell gibt es auch solche für deinen Standort, guck gerne mal nach.
  4. Hey, ich gehe mal auf deine Fragen ein. Ich würde sie schon trennen, ich weiß nicht ob die IHK da Landesweit einheitlich angeht, aber bei mir zumindestens ist die Haupt- und Teilaufgabenliste getrennt. Punkt 3.2* ist bei mir "Hauptaufgaben auflisten" und 3.3* "Teilaufgaben auflisten". Da die IHK das bereits trennt, würde ich es sicherheithalber auch tun. Ich habe auch genauerer Punkte einfach erstmal weggelassen, da diese im Projekt zu dokumentieren sind (wenn ich falsch liege, korrigiert mich). Dafür ist ja die Dokumentation im Endeffekt da. Zu diesem Punkt kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Plane es auf jedenfall realistisch und umsetzbar. Es ist ja nicht schlimm, wenn diese Zeiten im Projekt ändern, aber dann musst du die in der Doku nochmal genau beschreiben und darauf eingehen, wieso und warum. Ich habe ein bis zwei Beispiele genannt, damit man kurz versteht, was mit Standardprogrammen gemeint ist. Da kannst du aber genauer in der Doku werden. (Ich habe diese ganzen Infos mehr oder weniger von meinem Vorazubi, der hat seine Präsentation und Doku jeweils mit der Note 1 bestanden. Muss nichts heißen aber wollte ich nur erwähnen :D). Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
  5. Hey, es gibt eine direkt von der IHK (Osnabrück) für die AP II, die jetzt im April ansteht. https://www.ihk.de/osnabrueck/system/vst/1114654?id=379038&terminId=660500 Eventuell gibt es auch solche für eure Standorte, guckt gerne mal nach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...