Hey, ich gehe mal auf deine Fragen ein.
Ich würde sie schon trennen, ich weiß nicht ob die IHK da Landesweit einheitlich angeht, aber bei mir zumindestens ist die Haupt- und Teilaufgabenliste getrennt. Punkt 3.2* ist bei mir "Hauptaufgaben auflisten" und 3.3* "Teilaufgaben auflisten". Da die IHK das bereits trennt, würde ich es sicherheithalber auch tun.
Ich habe auch genauerer Punkte einfach erstmal weggelassen, da diese im Projekt zu dokumentieren sind (wenn ich falsch liege, korrigiert mich). Dafür ist ja die Dokumentation im Endeffekt da.
Zu diesem Punkt kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Plane es auf jedenfall realistisch und umsetzbar. Es ist ja nicht schlimm, wenn diese Zeiten im Projekt ändern, aber dann musst du die in der Doku nochmal genau beschreiben und darauf eingehen, wieso und warum.
Ich habe ein bis zwei Beispiele genannt, damit man kurz versteht, was mit Standardprogrammen gemeint ist. Da kannst du aber genauer in der Doku werden.
(Ich habe diese ganzen Infos mehr oder weniger von meinem Vorazubi, der hat seine Präsentation und Doku jeweils mit der Note 1 bestanden. Muss nichts heißen aber wollte ich nur erwähnen :D). Ich hoffe ich konnte etwas helfen.