Zum Inhalt springen

Zauberfee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich kann dir auch nur empfehlen, deine Bewerbung klassisch auf Papier zu machen, aber einen Verweis auf deine Homepage zu geben. Bei Interesse werden die Leute sicher einen Blick drauf werfen!!! Für die Leute in der Personalabteilung ist es dann auch einfacher, im Vorstellungsgespräch oder später nochmal einen Blick reinzuwerfen und haben nicht das Problem, die Bewerbung auf CD zu sichern. Hoffe, du hast Erfolg bei deinen Bewerbungen! Viele liebe Grüße, die Zauberfee:) :) :marine
  2. hallo! meine ersten beiden arbeitstaga als azubi fachinformatikerin waren sehr angenehm, ich bekam zuerst mal mit allen azubis des ersten lehrjahres (also auch bürokaufleute, industriekaufleute and so on) den betrieb gezeigt und wir bekamen alles mal erklärt (urlaub, krankheit, betriebsregeln, ...). am montag ist dann mein eigentlicher erster arbeitstag, denn da komme ich dann in meine abteilung... ich bin mal gespannt, doch durch ein praktikum kenne ich meine kollegen schon, dann ist das nicht mehr so ein komisches gefühl... also, ich wünsche allen kollegen alles gute! zauberfee p.s.: übrigens habe ich auch keinen blockunterricht!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...