Zum Inhalt springen

gelöscht_hddripper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute! Ich bin die Kollegin von mik_dee. Ich bekomme mein Arbeitszeugnis mit dem gleichen Inhalt. 1. Wenn wir uns auf die selbe Stelle bewerben, ist es dann nicht ungünstig wenn das gleiche im Arbeitszeugnis steht? 2. Könnte man "...freundliches, aufgeschlossenes Wesen..." gerade bei einer Frau falsch verstehen? Welche Formulierungen könnten uns denn zum Verhängnis werden?
  2. gleiches problem! wir haben einen "dummy" angelegt und eingerichtet. diesen wollten wir dann zum "administrator" kopieren damit dieser nicht auch noch eingerichtet werden muss und wir nur kleinigkeiten ändern müssen. nur das funktioniert eben absolut nicht. bei Windows 2000 ging sowas noch problemlos und wir haben das da immer so gemacht. Der Button "kopieren nach" ist grau unterlegt, nicht verfügbar. der "dummy" hat administrator-rechte. auch unter einem zweiten angelegten administrator-konto ("admin") kann der "dummy" nicht zum "administrator" kopiert werden. Das ist nun schon beim zweiten Rechner so. ich frag mich echt ob denn niemand anderes dieses problem auch schon hatte. sind hier am verzweifeln!
  3. wir sind mitglied des dfn und im g-win ich hab dich schon verstanden aber ich hab hier nun mal nichts zu sagen!
  4. :confused: ich kann hier nix sperren lassen. ich will einfach nur an einem (bestimmten rechner) den mitarbeiter davon abhalten dailer zu installieren.
  5. wir wollen mitarbeiter davon abhalten sich dailer zu installieren. sperren tut das rechenzentrum nix weil man doch denken könnte man kann den mitarbeitern soweit vertrauen.
  6. und wenn jemand absichtlich diese dailer installieren will, schafft er es trotzdem, warnen diese programme nur vor dem dailer oder blocken sie diesen richtig ab?
  7. emm...ja genau, danke. ich hab jetzt erst mal beim inhaltsratgeber die filter aktiviert (chef meinte das reicht erst mal) aber gegen dailer wird das wohl auch nicht helfen
  8. hi, ich such sowas wie ne kindersicherung für einen rechner (Freeware). es sollen 0190-seiten usw. nicht erreichbar sein. ich wills als admin installieren und es darf unterm nutzer nicht deinstalliert werden. kann mir jemand nen tip geben?
  9. ich hab ein netzwerk mit einem win2000 server auf dem ein programm(NIIS.NET)läuft, welches alle rechner inventarisiert. diese inventarisierung funktioniert aber nur, wenn eine, auf dem server, freigegebene *.exe-datei vom client gestartet wird. ich muss es mit einem anmeldescript machen. (vorgabe vom ausbilder) wie das aussieht weiß ich schon. > start \\Server\Client\client.exe wohin gehört das und wie wird es gestartet?
  10. nein es ist eine PS/2. ich hab noch nie mit linux gearbeitet, daher wüsst ich auch nicht wie ich in den geräte-manager oder so kommen könnte.
  11. gelöscht_hddripper

    maus

    hi! ich hab heute zum ersten mal suse linux 7.0 installiert. während der installation funktionierte die maus aber dann unter dem nutzer nicht mehr. kann mir jemand helfen? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...