Zum Inhalt springen

Yokai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. vorläufig heißt imho nur, das der prüfungsausschuß dieses ergenbniss nach der mündlichen noch offiziell macht, das ist alles. ändern wird sich daran nichts mehr
  2. was willst du da genau wissen ? einfach die berechnung per offset oder das prinzip ?
  3. wir reden hier IHK, mach deine doku etc. auf deutsch, übersetze wenn nötig ... egal, aber reiche alles auf deutsch ein !!!! woher kommt das mit dem übersetzen aus dem englischen ????
  4. alles in allem war die prüfung diesen winter doch recht vernünftig ... muß sie gewesen sien, ich hab sie schließlich bestanden, und das will was heißen
  5. duh? ist das nicht die regel, das man sich sein projekt selber ausdenkt und dann zur 'genehmigung' (lol) an den chef weitergibt ? war bei mir damals zumindest so ...
  6. yeeeeeha, auch geschafft, allerdings schon heute morgen um 9:17, da hab ich meinen 'Herzlichen Glückwunsch' vernommen .... mit identischem strahlen meinerseits. hab alles mit einer guten drei abgeschlossen, was über mein 4.0 ziel hinaus ging ... dementsprechend angetrunken bin ich jetzt auch. genau wie die anderen sechs jungs, die mit mit vorgezogen haben ... und alle bestanden haben, wenn auch einer nur _ganz_ knapp. meine präsi war auch zu kurz. hatte es vorher auf exakt 15 mins getimt, dann hab ich abba so schnell geschwallt, das ich nach 12 (?) fertig war ... egal, hat ja geklappt. das fachgespräch hatte bei mir recht wenig mit dem projekt zu tun, da gings um datenbanken, datenstrukturen, relationen, SQL anweisungen, programmiersprachen etc. eigentlich nichts wirklich wildes, und alles in sehr lockerer atmosphäre. wenn ich so drüber nachdenke, es hatte eigentlich _extrem_ wenig mit dem projekt zu tun. ich glaube, es gab eine frage wegen meiner zeittafel, und die war albern ... mehr nicht naja, in drei wochen fragt eh keiner mehr nach der abschlussnote und der folgevertrag ist unterschrieben VIEL GLÜCK AN ALLE, BEI DENEN DAS NOCH ANSTEHT !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...