Zum Inhalt springen

gizmo1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Woher weißt du das, wir haben noch garnicht bescheid bekommen wann wir Prüfung haben. Wann habt ihr den Prüfung? Gizmo
  2. ich habe auch im Winter 2002/2003 Prüfung aber als IT- Systemelektroniker, gelten da die gleichen regeln dann, oder nicht? Gizmo
  3. Du hast schon recht, kommt aber immer auf den Bildungsträger an. Ich bin bei einem gelandet der einfach nur (*piep*) ist. Kaum ein Dozent hat Ahnung und wir müssen denen noch etwas beibringen. Naja egal, bald geschaft, ich sage nur eins: NIE WIEDER INDISOFT!!! Gizmo
  4. Hallo ich mache zwar nur eine Umschulung, aber die Dozenten die im PA sind, meinten das Sie unsere Klasse nicht als Prüflinge haben dürfen wegen Befangenheit oder so, vielleicht ist es ja bei euch mit den Lehrern genauso... Ich hoffe meine Prüfungsantrag wird auch bald genehmigt, ich hasse diese Warterei..... viel Glück euch allen Gizmo
  5. Hallo Leute, ich werde zwar kein Fachinformatiker sondern IT- Systemelektroniker trotzdem muß ich ja auch ein Projekt machen, meine Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten, aber ein Klassenkamerad schon, der macht zwar sein Praktikum in Zwickau aber trotzdem wurde sein Projekt, am Mittwoch kam die EMail meinte er, genehmigt. Ich hoffe dann wird es bei uns nicht mehr solange dauern. viel Glück ech allen.... Gizmo
  6. Hallo... ich schreibe auch gerade meinen Projektantrag, aber meinen muß ich Online einreichen. Vielleicht ist es auch nur in Berlin so, oder weil ich IT- Systemelektroniker mache. viel Glück zur Prüfung... Gizmo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...