Zum Inhalt springen

JHus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe jetzt nach der Probezeit die möglichkeit von meiner Firma vermögens- wirksamen Leistungen inanspruch zunehmmen. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist einen Bausparer mit einer laufzeit von 3jahren laufen zulassen ,möchte nach der ausbildung wahrscheinlich in vollzeit meinen Techniker machen oder an die fh. Kann mir einer grob von denn möglichkeit berichten. ps: wie viel geld darf man max. besitzen um noch anspruch auf bafög zu haben? (für schüler und studeten)
  2. JHus

    TOM + Router

    ja(RP614 von Netgear( mit Switch).
  3. JHus

    TOM + Router

    Welchen port benutzt der T-online messager um ins internet zukommen bzw was mus man unter proxy einstelungen ändern damit er über einen router ins inet kommt?
  4. Aber leider gibt es die BOS nicht in allen Bundesländern(wie zb mv).
  5. Wird die Fhreife nicht über bewertet, die interessantesten fächer gibt es sowiso nur an der uni wie zB (Neurobiologie oder auch philo)? Und selbst mit den promovieren solles es mit der fhreife probleme geben(ob wohl es möglich sein soll).
  6. Hat man eigentlich mit den fh vordiplom die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife?
  7. Es gibt beim FOS verschiedne richtungen(wenn ich zb die richtung TEchnik nehmme) kann ich ander fh dan trotzdem eine andere richtung einschlagen?
  8. Es gibt aber auch fhs die den bachelor anbitten und da reicht die fhreife.
  9. Wie so brauch man dann wenn man an einer uni den bachelor machen will die hochschulreife?
  10. Wo ist der unterschied zwischen uni Bachelor und fh Bachelor ? (es steht ja auch nicht im titek fh, also hat man mit magister nicht mal eine ausbildung?)
  11. VHS bitten auch einige kurse an .
  12. Welchen vorteil hat den magister? wenn man promovieren will dann brauch man kein latein ,oder? bei theologie brauch manglaub ich auch noch hebrisch.Kann man philosohpie eigentlich als nebenfach nemmen ohne latein? (latein muss man nur schreiben können ,oder?)
  13. Ist latein sehr schwer ?(weil es könnte ja doch sein das man irgend wann einen studium machen will wo man das grosse latnium braucht)
  14. Ist der Englisch unterricht an einen fachgymnasium eigentlich viel schwerer? (Welche Fremdsprache würdet ihr empfehlen Latein(werde ich aber wohl für kein studium benötigen) , FRanzösisch, Altgrichisch , russisch, ?)
  15. Macht es eigentlich einen grossen unterschied ob man an einer Fh seinen Abschluss macht oder an einer UNI(oder ob man einen master oder bachelor(oder so hat)? An einer FH kann man nur prktische sachen studiren oder? (also kein philosophie oder germanistik)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...