Zum Inhalt springen

nemesisxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich ja nicht was Ihr für eine Einladung von der IHK bekommen habt (Berlin)? Aber ich habe eine wo genau draufsteht, das man einen Taschenrechner und ein Tabellenbuch (Ihrer Wahl) in allen drei Prüfungen (GA1,GA1 und WISO) benutzen darf!:eek:
  2. Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die DIN Norm EN50173"Anwendungsneutrale Verkablungssysteme" bekommen kann. Brauche diese für 3 Lehrjahr ITS_I. Vielen dank Gruß Nemesisxl P.S Kann auch eine Web basierte Version sein.
  3. nemesisxl

    Router

    Hallo, ich muß ebenfalls ein Referat über die Funktionsweise von ISDN Router halten. Hast du schon etwas Material im Weiten Netz aufstöbern könnnen? Maile mir dies doch bitte zu, ich kann dier ebenfalls einige Infos zu mailen. Bis dann Gruß Nemesisxl nemesisxl@web.de Hier findet mann ein wenig über CISCO Router. web page
  4. Hallo, hat jemand vielleicht die korrekten Antworten zu der Zwischenprüfung auf der Hauptseite dieser HP (Frühjahr 2000)?? Vielen dank im voerraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...