Zum Inhalt springen

Yasemin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich schätze mal einfach ganz grob, dass damit die vorhandenen Gegebenheiten gemeint sind, oder? Also unter welchen Umständen du das Projekt durchfürst. Details wären ganz hilfreich
  2. Yasemin

    TV verdummt?

    Hast ja irgendwie Recht. Terra X läuft nicht mehr, oder? Das habe ich früher immer geliebt! Aber ich finde nicht nur im Fernsehen ist dieses üble Niveau verbreitet, in der ganzen Medienlandschaft. Die Bild Zeitung ist so ein Käseblatt, trotzdem wird sie von ganz Deutschland begeistert gekauft und gelesen. Und dass was drin steht als wahr und richtig empfunden. Man denke nur an diese Schröder-Hetze. Man traut sich ja schon gar nicht mehr was zu sagen weil alle Leute Bild-Meinung haben. Furchtbar!
  3. Yasemin

    TV verdummt?

    Eigentlich interessiert mich schon was du geschrieben hast, aber es ist noch so früh am Morgen, vielleicht in der Mittagspause wenn ich etwas im Magen habe (Das ist nicht die Logik der Menschen, das ist meine Logik)
  4. Yasemin

    TV verdummt?

    Sorry, ich hab grad echt nicht die Muse oder die Geduld das durchzulesen!
  5. Yasemin

    TV verdummt?

    Ich meinte auch nicht euch, ich meinte ja die TV Sender. Irgendwie setzen die völlig falsche Prioritäten die ich auch noch nicht wirklich durchschaut habe. Was ist nun ein Skandal und was ist nun einfach zu lustig? Ich habs noch nicht kapiert... was soll's
  6. Yasemin

    Shuttleunglück

    Ich meinte ja nicht dass die Technik nicht hochentwickelt ist, sondern ich wollte damit sagen, dass selbst mit dieser Technik ins All fliegen, immer noch ein riskantes Unterfangen ist. Und dann kommt es eben zu solchen Unfällen. Das sollte sich jeder bewußt machen. Damit wir wieder normal weiterleben können und nicht jeder so trauern muss, als ob er einen dieser Astronauten gekannt hätte *sorry aber mir gehts so langsam echt auf die nerven*
  7. Yasemin

    TV verdummt?

    Da hast du sicher Recht, aber ich biete meinen Hunden (auch wenn ich keine Neubauwohnung habe) immerhin einen angemessenen Lebensraum. Sie haben zwar kein übliches großes Rudel, aber sind halt ein gemischtes Rudel. Aber meines Wissens schwimmen doch Aale ziemlich weite Strecken in freier Natur, oder? Mir geht es jetzt hier nicht um Verurteilung, ich meinte nur, dass dieser Faktor noch keinem aufgefallen ist, oder?
  8. Yasemin

    TV verdummt?

    Bin ich eigentlich die einzige die findet dass es Tierquälerei ist, einen Aal in einer Badewanne zu halten?
  9. Yasemin

    Shuttleunglück

    Also ich würde nicht gerade den Einsturz des WTC mit der Columbia vergleichen. Da kamen wohl einige Menschen mehr ums Leben. Und auch wenn es hart klingt, vielleicht wird der NASA und der Regierung jetzt mal klar, dass ins All fliegen immer noch kein Klacks für uns ist.
  10. Vielleicht solltest du dir mal über die Definition von Arbeit klar werden. Manchmal macht man eben auch Sachen, die einem keinen Spaß machen. Verwechselst du Arbeit mit Freizeit? Und ich weiß nicht was an einer geschäftlichen Reise nach Berlin schlecht sein soll.
  11. Ich weiß nicht, ist es denn so schwer für dieses formelle Ereignis etwas zum Anziehen zu finden? Ich meine, bei einer Hochzeit würdet ihr doch hier auch nicht fragen. Meiner Meinung nach, nicht zu Overdressed, aber immerhin befindet man sich hier vor einem Ausschuss, und ich meine eben, mit seiner Kleidung drückt man auch einen gewissen Respekt aus, oder etwa nicht?
  12. Black Wolve hör mir bloß auf mit der Schwarzmalerei, mir wird schon ganz anders. Diese Flash Animation, die einen möglichen Verlauf eines Golfkrieges animiert und lustig sein soll, hat mir schon ganz Angst gemacht, als mir wieder einmal bewußt wurde, dass die Türkei ja daran beteiligt wäre
  13. Du darfst nach Berlin, kriegst alles gezahlt und willst nicht? Und ich dachte ich sei negativ eingestellt *g*
  14. Wow, bei uns in BWÜ ist das ganz anders. Nur mal so zum Vergleich, Fachabi und Fachhochschulreife sind das gleiche und wenn ich das will, geh ich auf ein Berufskolleg, zwei Jahre lang. Gibts verschiedene, kaufmännisch, technisch,...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...