Zum Inhalt springen

Zerocrash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Erstmal danke für eure vielen Beiträge! @Doham das würde ich ja machen Hauptschulabschluss und dann Realschulabschluss aber wie alt soll ich denn da sein??? wenn ich jetzt 15 bin und gehe in der 8ten klasse.Dann bin ich 17 wenn ich fertig bin und dann noch Realschule ich weiss nicht.Die haben da doch bestimmt ein Mindesalter.
  2. naja Realschulubschluss aber wenn ich den nicht merh machen kann???Hauptschulabschluss geht ja nur bis zur 9ten aber im FAQ seite steht mindesabschluss ist Hauptschule und 10 schuljahre muss man hinter sich haben. also wie jetzt ich mache jetzt Hauptschulabschluss und dann abi oder wie???
  3. Also ich habe gerade gelesen das es keine Vorraussetzungen gibt also ich bin jetzt 8 klasse und mache hauptschule abschluss.Wo kann man eigendlich diese ausbildung machen ??? und mit welchen alter??bestimmt mit 18 oder??? DANKE IM VORRAUS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...