Zum Inhalt springen

3koepfigerAffe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, was meinst du mit pc´s trockenmachen? ich hab bei der hardware schon ein bissl erfahrung mit problemen, zusammenbau, etc. wäre cool, wenn du mir villeicht betriebe, etc. nenen kannst, das ich dort einfach mal anfragen kann, was es da zu tun gibt... cu, 3kA
  2. moinsen, also ich hab folgendes prob. und zwar bin ich jetzt 9. klasse und muss daher dieses jahr praktikum machen. ich würde gerne etwas mit computern machen. hardware-mäßig wäre cool. aba auch software, etc. also so ziemlich alles was mit pc zu tun hat. nur nich irgendwelche designgeschichten, werbung, etc. ich hab überhaupt keinen plan an wen ich mich da wenden soll, oda wo ich mal anfragen könnte. ich wohne in leipzig, und würde mich sehr freuen, wenn jemand ideen hat, oda mir bei meinenm prob irgendwie helfen kann. thx, 3kA

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...