Zum Inhalt springen

Schmiddi19xx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe
  1. bin umschüler und muss im april/ mai auch die schriftlichen schreiben und muss mir alles selber beibringen. musste halt durch. versuchen schaden zu begrenzen und anfangen zu lernen
  2. bin auf der suche nach der Zwischenprüfung der Stuttgarter bzw. Baden-Würrtemberger vom 15.11.
  3. hab mit sql island auch meine probleme. 100% richtige syntax aber das ding jammert rum. finde ich persönlich nicht gut zum lernen
  4. sql island versteh ich nicht ganz; wie soll denn hier die syntax lauten? egal was ich eingebe, es ist falsch...
  5. Hi ich bräuchte immer noch für Ba Wü die AP1. Wäre sehr dankbar
  6. Hi ich bräuchte die Baden württemberg prüfungen für FISI. am besten alle und mit lösungen. wäre echt super. muss im november die prüfung schreiben.
  7. wo hast angefangen? ich hab die theorie rum und bin heilfroh dass das praktikum losgeht.
  8. das sind aber 2500 euro schmerzensgeld. was man da alles mitmachen muss bei den bildungsträgern bzw. nicht mitmachen kann...
  9. nach der neuen PO gibts ja noch nicht soviele. Ich brauch zumindest die aus Ba-Wü
  10. die Frage ist aber, ob es reicht, wenn man die alten prüfungen lösen kann. Kommt man damit durch die anstehende Prüfung?
  11. GFN? niemals wieder. Heilbronn war der letzte Laden....
  12. @tkreutz2 wie lief bei dir die umschulung? wie hast du das alles mit lernen hingebracht? bei uns wird man hängengelassen und darf sich alles selbst beibringen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...