Zum Inhalt springen

Chanserv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chanserv

  • Geburtstag 15.10.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eigentlich könntest du mit der vollen Härte des Gesetzes zuschlagen, Uli. Bei uns hat einer in beiden GHs Punkte verloren, weil er die zu streichenden Aufgaben nicht Strich, sondern darunter eine Buchhalternase setzte und schrieb "Darauf verzichte ich!" .... Tja, nicht an die Form gehalten, Punkte ohne ende verloren und beinahe durchgefallen, aber Regel ist Regel, kann man nichts machen ...
  2. Dürfte ich mal wissen, was dieses eine Wort war ?
  3. Heisst das dann auf klar deutsch, das sobald man bei einem der PA-Mitglieder (das sind ja auch Berufsschullehrer) während seiner Schulzeit in Ungnade gefallen ist, egal aus welchen Gründen, dass der einen aus Rache dann einfach so 0 Punkte geben KÖNNTE ? Ich meine, das wäre ja ein starkes Stück, oder ?:eek: Wollte mich bei der Gelegenheit wieder aus dem Urlaub zurückmelden und meinem Bruderherz für seine netten Fragen danken, das hätte mich genauso interessiert, da es ja für mich im November auch soweit ist
  4. Chanserv

    Unplugged

    Dann hast dus jetzt getan, so hab Feierabend, vielleicht sieht man sich im IRC heute abend !!!
  5. Chanserv

    Unplugged

    Danke, das ehrt mich, aber alles von Pearl Jam höre ich deswegen auch nicht, habe sie aber live auf dem Rock im Park vor zwei Jahren gesehen. Da war ich aber eigtl. nur wegen Zelten und NOFX Aber "Crazy Mary" ist der Hammer!
  6. Chanserv

    Unplugged

    Von Pearl Jam finde ich "Crazy Mary" echt am besten. Da ist bei mir Gänsehaut garantiert !!!
  7. Wir sprechen uns noch im Coffeehouse ... *channiedembösenmannhinterherrenn*
  8. Chanserv

    Unplugged

    Aber wenn man mal sieht, wieviel Fakez es auf dem Napster und Audiogalaxy gegeben hat von angeblichen Nirvana Covern, das ist schon beängstigend !!!
  9. Steht doch oben im Post, ist aber nur ne kleine Auswahl ...
  10. Blödsinn, wenns sowas gäbe, das einer eingeladen wäre, dann wären die Music Awards auch okay, solange sie auch gewinnen Aber ich denke mal, das die meisten meiner Lieblingsbands niemals freiwillig dort hin gehen würden
  11. Chanserv

    Unplugged

    Ich weiss, in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis sind viele Nirvana und vor allem Cobainfanatiker, für meinen Bruder ist er das Idol seines Lebens
  12. NOFX Wizo Nirvana Skalamander Rantanplan usw., usw.
  13. Chanserv

    Unplugged

    Heyhey, das ist nicht auf der Unplugged drauf, sonst wär das meine Nummer Eins
  14. Treffen sich zwei Jäger ------ BEIDE TOT !!!
  15. Stimm, das heisst dann "Gratisleistung an alte Menschen" ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...