Zum Inhalt springen

Skay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skay

  1. Hallo Kollegen, ich habe vor 2 Jahren erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE beendet. Nun möchte ich mich im Bereich Management weiterbilden und habe mir Unterlagen von der SGD (StudienGemeinschaft Darmstadt) zukommen lassen. Mich interessiert der Studiengang (Fernunterricht) "IT-Projektkoordinator/in SGD". Gibt es hier jemanden, der bei diesem Unternehmen bereits eine Weiterbildung gemacht hat oder hat jemand eine Ahnung ob dies von den Betrieben anerkannt wird? Freue mich auf euere Antworten. Gruß Skay
  2. @all Sorry, wollte in den Thread "Heutige Prüfung: Wie war es? " posten ... @admin Bitte Thread löschen ...
  3. Hallo Leute, ich gebe "Reggaecowgirl" vollkommen recht. Die Aufgaben der GH1 und GH2 waren eigentlich human. Aber die GH1 war definitiv nicht in 90 Min. zu schaffen (Anwendungsentwicklung). Zu WiSo kann ich auch nur sagen, dass dieser Teil es wirklich in sich hatte ...
  4. An mich bitte auch schicken ... (FI/AE) !!! svd-ben@web.de Danke ...
  5. Hallo Leute, ich suche dringend die Lösungen zum WISO Teil der Abschlußprüfung Sommer 1999! Es wäre nett, wenn diese jemand posten bzw. mir an svd-ben@t-online.de mailen könnte ! Vielen Dank im voraus ... Gruß Skay
  6. Nein, es soll bestimmt keine Aufhetze sein ... Aber es kommt vielen Leuten einfach komisch vor, dass sol viele Anträge abgelehnt worde sind ...
  7. @Klotzkopp Natürlich ist es eine Hochrechnung aus unseren 6 Ablehnungen. Damit ich Feedback von anderen Mit-Azubis bekomme, habe ich ja diesen Thread eröffnet. Die genauen Begründungen habe ich nicht vor mir liegen, aber es ist tatsache, dass es ein bisschen auffällig ist, dass 6 Leute auf einmal abgelehnt werden. Genaue Details über das Projekt möchte ich hier nicht vorlegen, da es sich für diese Leute negativ auswirken könnte. Gruß Skay
  8. Hallo Leute, wir sind bei uns in der Klasse 6 Leute, die die Prüfung (Fachinformatiker / AE) vorziehen wollen. Als wir gestern nach Hause kamen, hatten wir alle die ABLEHNUNG des Projektantrags bei uns im Briefkasten. Die IHK Ludwigshafen hat ziemlich alle Projektanträge abgelehnt, die bei Ihnen eingingen ... Gibt es noch mehr Leute, die gestern das gleiche erlebt haben ???? Es ist wirklich der Hammer was sich die IHK momentan wieder leistet. Der ganze Verein macht sich doch jedes Jahr mehr lächerlich ... Aber der eigentliche Hammer ist, dass sie uns bis am Mittwoch (3 Arbeitstage) Zeit lassen, einen neuen Projektantrag einzureichen und schreiben auch gleich noch dazu, dass ansonsten keine Möglichkeit besteht, dieses Jahr die Prüfung zu machen. Gruß Skay
  9. Hallo Leute, ich habe gehört, dass die IHK generell ein gewisses Layout für die Dokumentation vorgibt. Kann mir jemand sagen, wo ich genaue Angaben darüber finde? (Schriftgröße, Schriftart, Randbreite, usw.) Im voraus besten Dank an euch alle ... Gruß Skay
  10. Hallo Leute, ich habe gehört, dass die IHK generell ein gewisses Layout für die Dokumentation vorgibt. Kann mir jemand sagen, wo ich genaue Angaben darüber finde? (Schriftgröße, Schriftart, Randbreite, usw.) Im voraus besten Dank an euch alle ... Gruß Skay

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...