Zum Inhalt springen

7.e.Q

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was macht er denn danach? Geht er schon in Rente? Kann ich mir gar nicht vorstellen... so alt war er doch noch gar nicht. Naja. Er scheint nicht nur kompetent, er ist es auch. Manchmal hat er ein paar komische Anwandlungen und er sieht es gar nicht gern, wenn man zu spät kommt... also gebt fein 8... *ggggg*Und wie gesagt: Grüßt ihn von mir! :OD :D
  2. Moinsn... kleiner Tip... wenn dir hübsche Frauen und viel Spaß wichtiger sind als eine gute Ausbildung, geh zur G18. Die Ausbildung und die Lehrer da kannst du getrost in der Pfeife rauchen.
  3. Hallo Leute, grüßt mir mal den werten Herrn M., falls er noch Ausbildungsleiter in Rothenburgsort ist! Ich hab die Ausbildung dort vor zwei Jahren genossen. Die Lehrer an der G18 kannst du knicken, alle wie sie da sind, aber die Ausbildung ist trotzdem top. Herr M. nimmt die Schulzeugnisse von der G18 nicht mehr ganz so ernst, nach unserem Jahrgang. Da waren teilweise Fehlzeiten jenseits von gut und Böse drin, Geburtsdaten, die schon Jahrhunderte zurückliegen, Zensuren... naja ich schweige lieber. Aber der Rest der Ausbildung ist wirklich top. Ich wünsche allen neuen Azubis viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal am Standort Ausschläger Elbdeich. Ich sitz im Haus Alster (Haupteingang ganz rechts rum, erste Tür hinterm großen Drehkreuz, 1. OG) *ggg* Bis denne! Greetz... Hendrik Wiese

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...