Zum Inhalt springen

BSÄÄÄHHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bin ganz deiner Meinung... kann mir bitte jemand den Stoffkatalog zu FI/SI schicken danke... mail mich
  2. würdest du mir bitte auch entweder link oder die sachen schicken danke! an mich
  3. @sandrin ich nehme alles an was ich bekomme... ausserdem weiss ich echt nicht so recht was ich lernen soll daher dachte ich kannst du mir ein paar tipps geben? :S
  4. @sandrin kannst du mir auch PM mit noch mehr Tipps bitte schicken? errosion@gmx.de danke schön...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...