Zum Inhalt springen

Invader22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Invader22

  1. Dann gibbet noch die Tage, bei denen mal einfach mal bei fachinformatiker.de surft :-) Das musst Du dann genießen, weil Du genau weist das die Tage kommen, wo ein Server abschmiert und Du bist 3, 4 Uhr morgens auf der Arbeit rum tüftels und um 6 dann wieder weiter machst...
  2. Könntest Du mir die DLL auch zukommen lassen? Wäre ech nett.
  3. Naja, das ist auch keine Lösung. Wenn Du den Bildschirm sperrst dann siehst Du ja auch keine Anwendungen mehr. Also auch keine Bildschirmtastatur...
  4. Kannste mir die auch mal schicken? habe das selbe Problem?
  5. Trag doch mal einen öffentlichen DNS Server an deinem Notebook ein. Also nicht über Router. Haben beide Rechner die selben Netzwerkeinstellungen?
  6. Also pro User kannst Du meines Wissens nach keine RAM-Quotas erstellen. Wieviel RAM sich jeder User oder jede Aplikation pro USer zieht, siehst Du doch auf dem Server im Taskmanager. Ist auf jeden Fall un W2k3 TS so...
  7. Bin mich auch gerade am Bewerben (FiSi). Hab auch schon ne Menge an Bewerbungen geschrieben allerdings, neben ein paar Vorstellungsgesprächen kamen bis jetzt nur Absagen herraus. Hatte mir damals auch im Boom Zeiten einreden lassen, dass es Der Job der Zunkunft ist. Und genau solche zuverlässigen Prognosen kann man Dir heute für in zehn Jahren geben. Es ist einfach nicht möglich. Wir haben halt damals auf´s falsche Pferd gesetzt...
  8. Also es gibt auch Leute die sich gezielt Zeitungen wegen des Stellenmarktes kaufen. Ich finde nicht das es rüber kommt als hätte man beim durchblättern die Stelle gefuden... Also das sollte meiner Meinung nach die Leute nicht aus dem Rennen werfen. Aber anrufen ist immer nicht verkehrt. Also auch okay das so zu machen...
  9. Ich könnte mir vorstellen das mal ganz intensiv VoIP vorkommt mit ENUM etc. Naja habe ich diese Jahr auch schon drauf gesetzt, kam aber nicht. Man kann das halt nicht vorhersagen... Du musst von allen etwas können. Ist leider so...
  10. Hab gerade mein vorläufiges Ergebnis der Abschlussprüfung in Briefform von der IHK (Dortmund) bekommen. GH1 58% GH2 83% WG 87% --------- Summe 74% --> befriedigend Die ****** **** ver****te GH1 ****t absolut.... Naja, laut Uli´s Prüfungspage brauch ich im Projektteil 87% um noch ne 2 als Gesamtnote zu erlangen...
  11. Sorry, bei uns im Betrieb wird es nicht angewendet und in der Berufsschule hat man uns das auch nicht vermittelt....
  12. Na toll, warum hat mir dann keiner die Themen gesagt? Hab vorher noch nicht einmal mit UML gearbeitet. Das kam nicht gut in der Abschlußprüfung. Hab die UML Aufgabe zwar gestrichen, aber ich hätte gerne ne andere gestrichen.... Also UML beim Fisi finde ich echt nicht fair.
  13. Also wir sollten es weg packen, bevor wir mit Wiso angefangen sind....
  14. Wieso denn 6 bzw 7??? Wie kann denn Inkrementel mehr Speicherplatz benötigen als Differenziell???
  15. Also ich denke mal das die Fragestellung bei dieser Aufgabe einfach zu dünn war und wenn sich das ein vernümpftiger Prüfungsausschuss anschaut, wird er für beide Varianten die volle Punktzahl geben. Ich persönlich habe am Sonntag mit den 6,2 GB gerechnet. Also last euch überraschen.... :floet:
  16. Mal so ne Frage, habt Ihr bei den Backupberechnung für den Sonntag immer das vollbackup berechnet? Ich hab am Sonntag immer die Zeit von dem Vollbackup eingetragen....
  17. Was mich mal interessieren würde, wo bekommt man denn jetzt ne Musterlösung her??? Mich würd schon interessieren, was ich richtig, bzw falsch gemacht habe. Also bei dem jpg hab ich irgendwas mit 39 GByte raus. Bin mal gespannt. Wann bekommen wir jetzt eigentlich die Ergebnisse? Werden die auch zu geschickt, oder bekomme wir da erst bei der Presentation bescheid???
  18. Also GH1 fand ich schon richtig schwer. ALso die UML Aufgabe konnte ich als Fisi direkt streichen.... GH2 war ok WG war auch ok
  19. Hatt denn jetzt wer die Apschlussprüfung 2005
  20. Ich hatte erst die erste Aufgabe gewählt und danach wieder abgewählt, weil ich mir das genauso gedacht habe. Die sollten die Aufgabe streichen... Dann könnte ich noch in den 1er Bereich rutschen, aber mit ner 2 bin ich auch zu Frieden... :WD
  21. Invader22

    Festplatte Spiegeln

    Wie wäre es mit Drive Image 2002 oder Norton Ghost 2002

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...