Zum Inhalt springen

MJenschke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem WinXP. Daten oder Programme die ich vom Laufwerk c lösche, sind zwar nicht mehr zu finden, aber es wird kein Speicherplatz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt fast voll. Was ist das denn jetzt?
  2. Ich habe unter WinXP einen Ordner mit MP3´s angelegt. Wenn ich die MP3´s anordnen will habe ich nicht die Möglichkeit sie nach Erstellungsdatum zu sortieren, wie es bei andern Ordnern aber der fall ist. Zur anordnung stehen mir nur Optionen wie "Albumtitel, Interpret, Größe, Jahr" usw. zur verfügung. Kann man das so ändern, dass ich sie wieder nach Erstellungsdatum sortiern kann?
  3. Moin, ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte mit TV-Ausgang zugelegt. Einzig zu dem Zweck, DVD´s auf meinem Fernseher anzuschauen. Doch sobald ich den TV-Out aktiviere und eine DVD abspielen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, die DVD kann nicht mit aktiviertem TV-out abgespielt werden. Das passier bei PowerDVD aber auch beim MediaPlayer. Weiß vielleicht einer was?
  4. Hallo, ich verwende Windows 2000 und habe einen Benutzer der MS Outlook 2000 verwendet. Versehentlich habe ich diesen Benutzer in Windows gelöscht. Ich will den Benutzer nun wieder Zugang geben und ihm seine alten Outlookdaten, also Kontakte, Mails und Termine wieder zur verfügung stellen. Aber wo finde ich diese?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...