Zum Inhalt springen

Jeiser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeiser

  1. Meine Lösungen: 1: 1,2,5 2: 1,6,7 3: 3 4: 5 5: 3 6: 4 7: 4 8: 3 9: 3,? / 1,? (weiß ich net mehr) 10: 2,4,3,5,1 (aber keine Ahnung davon =) 11: 3,1,2,5,4 12: 5 13: 1 14: 5 (Das ist denke ich zu 100% richtig) 15: 1 16: 1 17: 5,3 18: 4,5 19: 5 20: 1,2,4,8,3 21: 3,5,6 22: 2,3 23: KA, irgendwas mit 1555,xx (dann minus 40 €)
  2. Jaja, so geht das.... =( Aber wenn Du trotzdem Informationen über die GH 2 loswerden willst, Jane wäre Dir sehr dankbar...
  3. Bei Nachfragenm bei ein und derselben der IHK gibt es ja auch unterschiedliche Aussagen.... Und ich finde es vollkommen OK; das wir es nutzen dürfen; Schließlich reicht es doch bei bestimmten Themengebieten, wenn man weiß wo es steht. (Daher ist es besonders lächerlich, das Buch nicht im Wirtschaftsteil benutzen zu dürfen >=( ) Unfair ist allerdings, das es bei jeder IHK unterschiedliche Vorraussetzungen gibt.... Bei uns ist vermerkt, das keine Blätter im Buch sein dürften. Das würde theoretisch ja Notizen erlauben...
  4. Es gibt ja viele Gerüchte über die IHK usw.; Eines besagt, das jede IHK einzeln entscheidet, ob man sich Notizen in die Bücher machen darf. Manche behaupten sogar, alles außer losen Blättern sei erlaubt (sprich reinkleben). Finde ich selbst unrealistisch; Bei IHK Anfragen erhält man auch unterschiedliche Auskünfte. Daher mal meine praktische Frage, wie läuft die Prüfung eigentlich ab ? Sprich: Interessiert sich überhaupt einer von Augfsichtsführenden für die Tabellenbüchher ? Werden die am Anfang einmal durchgeblättert und wo n falscher Strich am Rand ist, der wird ausgeschlossen ? Wie ist es bei Euch abgelaufen ? (Denke eigentlich, das sich niemand dafür interessiert, solange nicht 1000 Blätter aus dem Buch herausfallen....)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...