Zum Inhalt springen

Syntax_Error

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Syntax_Error

  1. Habe auch bestanden ! :-) GA1: 68% GA2: 63% Wiso:81% Gesamt:66%
  2. Hab das Ergebnis heute erhalten ! Bestanden ! :-) *riesenfreu* :bimei :bimei :marine :marine
  3. So, wünsche euch allen heut mal viel Erfolg ! Wird schon hinhauen ! Gruss an alle die in Hannover heut ihre Abschlussprüfung haben, ahcja, falls jemand doch irgendwie das Prüfungsmaterial bekommen hat, mail an mich, bin noch ne halbe std zu Hause ! :-) rotzbengel1@uboot.com
  4. Das wird schon schief gehen ! Bis auf den Wiso-Teil hat man doch eh sein Tabellenbuch zur Verfügung, und im Wiso 50 % schaffen, das kriegt man auch hin ! Also, wer sein Tabbellen/Formelbuch einigermassen gut kennt, und sich vielleicht noch ein paar Notizen reingescghrieben hat, wird denke ich nicht die enormen Probs bekommen durch die Prüfung zu kommen ! :-) Obwohl ich ja auch gernmal vorher noch mal in die Prüfung linsen würde ! ;-) Aber he, klar leigen bei vielen die Nerven schon blank, aber deswegen braucht man sich hier ja nicht anpupen ! :-)
  5. Bestes Online Game meiner Meinung nach ist UT2K3, UT rockt auch. Battlefield1942 ist auch sehr zu empfehlen. Hasse CS, ist mir zu lahm, und zu hässlich ! Ist ne veraltete Engine, und trotzdem fahren da noch so viel drauf ab ! ???? Naja, jedemdas seine ! UT2k3 und Battlefield glänzen alleine schon dadurch, das man nicht wie bei CS oder auch UT , bbeim Zielen sich an Eckpunkten oder Wänden orientieren kann, zumindestens nicht mehr so gut, durch den unebenen Boden. Asserdem ist die Grafik bei UT2003 der absolute Hammer. Zu empfehlen sind auch RTCW und MOH.
  6. Bei Dir läuft ja noch mehr als UT2K3 nicht, von daher tippe ich mal stark auf ein Treiber Problem, versuch doch mal nen anderen Graka Treiber, Direkt X haste ja, Boardtreiber auch.
  7. Verstehe ich ja mal garnicht, unter W2K sollte es eigentlich keine Probs geben, wenn Sie immer bei was weiss ich Prozent stehen bleibt, würde ich mal die Festplatte überprüfen und zu Not nen LOWLEVEL machen, wenn´s dann nicht hinhaut, hat die Platte ein wech ! ToolZ wie Partition MAgic usw. sind auch nicht verkehrt, aber unter W2K soll es unter andertem auch probs mit P-Magicv geben !
  8. Würde auh zu einer DFÜ Einwahl raten. Die Standartsoftware, der Anbieter ist eh nur nervig. Ansonsten kann ich Dir noch ein nützliches Tool names DFü Speed empfehlen, hiermit kannst Du für DSL, LAN ... optimieren. Hat ganz nette Einstellungsmöglichkeiten.
  9. Hi ,w äre nett wen mir einer von Euch der die Prüfungsunterlagen schon hat, mir diese mal zulassen kommen könnte Gruss Syntax_Error Mailto: bjoern.fragjunkz@gmx.de :bimei
  10. Ich denke Sie ist defekt ! , oder Du nutzt nicht den richtigen Untergrund, optische Mäuse benötigen ein Pad, wenn Du zum Beispiel ein Schreibtisch mit Holzmaserung hast liegt es daran ! Aber ich denke es ist wohl er das erstere , das mit dem Pad wirst wohl selber wissen ! Gruss RoTzBenGeL:D
  11. Hallo, befinde mich zur Zeit noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration, diese werde ich aber im Juni2003 abgeschlossen haben. Am liebsten wäre mir eine Stelle im Bereich der System-Administration. Ansonsten habe ich noch Kenntnisse im Bereich CGI/Perl und HtmL. Also, falls jemand was im Raum Hannover weiss, oder vielleicht sogar selber ne Stelle anzubieten hat :cool: würd mich das freuen ! Natürlich möchte ich auch zu angemessenen Konditionen arbeiten, aber mir ist es wichtiger nen gesundes Arbeitsklima zu haben. Denke es ist wichtiger das mann morgens gern zur Arbeit geht ! :-) Und sich mit den Kollegen versteht.
  12. (editiert von Terran Marine) Und lies mal die Boardregeln !:eek: (Wer im Glashaus sitzt .... TM)
  13. Ein Low Level Format ist eigentlich recht einfach zu erklären, es wird einfach die logische Struktur der HDD neu geschrieben, sprich es wird alles auf NULL geschrieben ! Das Maxtor Tool PowerDiag ist schon echt ganz gut ! Ich denke mir, das Du je nach Hersteller der Platte eignetlich immer nen Tool von dem Hersteller seber bekommen kannst ! :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...